in , , ,

Schon wieder! Bastian Yotta zeigt seinen PENIS auf Instagram!

Schon bei „Adam sucht Eva“ präsentierte Bastian Yotta sein bestes Stück. Nun ist ihm aber scheinbar eine unfreiwillige Penis-Panne unterlaufen! So war das bestimmt nicht geplant! Oder? Bastian Yotta ist dafür bekannt, seinen Körper gerne in Szene zu setzen. Auf seinem Instagram-Account überrascht er seine Fans nun jedoch mit einem Penis-Foto der besonderen Art.

Foto: TVNOW

In seiner Instagram-Story lässt der 43-Jährige seine Follower für seinen Look abstimmen. Allerdings hat er dabei wohl vergessen, sich eine Hose anzuziehen! Unter dem schwarzen T-Shirt des Ex-Dschungelcampers lugt sein Penis frech hervor. Ups!

Schaut hier bei Bastian sein bestes Stück hervor. Foto:Instagram.com


Obwohl das Foto mittlerweile verschwunden ist, lässt Bastian es sich nicht nehmen, seinen kleinen Yotta auch weiterhin zu präsentieren – dieses Mal allerdings in einer engen Sporthose. Was Freundin Marisol wohl davon hält, dass alle das beste Stück ihres Liebsten sehen können?

Provoziert gerne Bastian Yotta Foto: Instagram.com
Dcshungelshow

Dschungelcamp: Wer kriegt das Ticket für die nächste Runde? Oliver Sanne, Christina Dimitriou, oder Sam Dylan?

Bill Kaulitz auf der suche nach der großen Liebe! Hat er einen Freund?