in

Schwanger: Bekommt Victoria Swarovski bereits mit neuem Freund Mark Mateschitz ein Baby?

Bilderquelle: Imago

Victoria Swarovski und Milliardär Mark Mateschitz haben ihre Beziehung auf Instagram öffentlich gemacht. Für den Sohn des im Oktober verstorbenen Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz ist das besonders wichtig, denn er hat seine Gefühle bislang immer für sich behalten, obwohl er in der Vergangenheit von vielen schönen Frauen umgeben war.

Mit Victoria ist nun alles anders. Als eine Freundin unter dem Paar-Foto gratulierte, antwortete Mateschitz enthusiastisch mit einem schlüpfenden Küken, einer platzenden Bombe und einem Zwinker-Smiley.

Vielleicht arbeitet das Paar bereits daran, eine Familie zu gründen, da Victoria Swarovski einmal gesagt hat, dass 30 ihr Ziel sei, um eine Familie zu gründen. „Bis dahin möchte ich schwanger sein“, sagte sie. Was ihr besonders wichtig ist, ist dass sie den Zeitpunkt nicht verpassen möchte und darauf freut, ihre eigene Familie zu gründen.

Es wird spekuliert, dass sich das Paar auf dem Foto von hinten zeigt, weil Victoria angeblich ihren Babybauch verbergen möchte. Jedoch gibt es dafür keine Beweise.

Victoria Swarovskis Noch-Ehemann, Unternehmer Werner Münz, hatte bis zu ihrer Trennung im Februar einen großen Kinderwunsch. Victoria sagte im Jahr 2022 gegenüber der BILD am Sonntag: „Mein Mann liebt Kinder und ich hätte sehr gerne schon bald ebenfalls Kinder.“

Tournee-Auftakt in Hamburg: Helene Fischer heiße Nummer mit Thomas Seite auf der Bühne!

Wegen Schwiegertochter? Trennung: David & Victoria Beckham EHE-AUS?