in , ,

Sensation: Singt Stefan Raab beim Free ESC für Deutschland? Darum ist er dabei!

Wegen der Corona-Pandemie fällt der ESC 2020 ersatzlos aus. Aber: Am Samstag veranstalten TV-Legende Stefan Raab (53) und der Sender ProSieben einen neuen, freien europäischen Songwettbewerb. Der Name lautet „Free Eurovision Song Contest – kurz: „#FreeESC“.

Foto: PROSIEBEN

15 Promis treten live in Köln für Kroatien, Israel, die Türkei, Dänemark, Schweiz, Großbritannien, Österreich, Niederlande, Deutschland, Spanien, Polen, Bulgarien, Italien, Irland und Kasachstan an. Wer den Wettbewerb schlussendlich gewinnt, entscheiden die Zuschauer.

Die Frage, die sich aktuell viele Menschen stellen, lautet: Wer tritt für Deutschland an? Fans haben da eine Vermutung! Schon bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ haben vieeele Zuschauer auf ein Comeback von Raab gehofft – wurden aber enttäuscht.

Foto: MediaOne

Doch: Raab-Fans haben wieder Blut geleckt, hoffen, dass ER höchstpersönlich Deutschland beim Ersatz-ESC vertritt. Diese Hoffnung ist nicht unbegründet, schließlich gab die TV-Legende in einem Interview mit ProSieben Folgendes von sich:

„Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt. Dazu sieht er auch noch unglaublich gut aus. Lassen Sie sich überraschen …“ das hört sich doch alles nach Stefan Raab selbst an!

Foto: PROSIEBEN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Claudia Obert SAUER! Haben Bastian Yotta, Carina Spack & Matthias Mangiapane VERTRAGSBRUCH begangen?

Natalia Osada PACKT AUS: „Ich hatte solche Angst vor Bastian Yotta“ – Was passierte mit Yotta hinter verschlossener Tür?