in , ,

Stehlampe flog vom Balkon! Sam Dylan & Rafi Rachek fliegen aus Gran Canaria Hotel


Sam Dylan (29) und Rafi Rachek (30) sind aktuell in ihrem Liebesurlaub auf Gran Canaria.
Nachdem der Prince Charming-Star mit Georgina Fleur Dubai unsicher gemacht hatte, sollte es diesmal eigentlich ganz ruhig zugehen. Das Bachelor-Paar feiert nämlich sein einjähriges Beziehungsjubiläum. Gestern posteten die beiden auf Instagram dazu das entsprechende Couple-Pic und ließen es in der Nacht zu Freitag im Hotelzimmer richtig krachen. Wie in den Storys von Sam zusehen ist, spritzte nicht nur der Champagner durch den Raum!

Foto: Instagram.com

Was darauf folgte, wissen wahrscheinlich nur die zwei so ganz genau, aber die ausschweifende Nacht und der darauffolgende Morgen hatte es anscheinend in sich. Sam berichtet in seiner aktuellen Story auf Instagram, dass das Paar aus dem Hotel geworfen wurde. Eine harte Konsequenz mit der wohl keiner von beiden gerechnet hatte!


Einigen Gästen soll die Party zu laut gewesen sein. Sogar eine Stehlampe flog vom Balkon. Wie dies geschah, kann sich Sam auch nicht wirklich erklären. Im Moment haben die beiden Realitystars keine neue Bleibe auf der Sonnen-Insel und sind aktuell, laut Sam, obdachlos. Wie es weitergeht und ob sie verfrüht abreisen wird sich später sicher noch herausstellen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Timur A Nathalie Volk

Einreiseverbot für Timur A: Natalie Volks Lover darf nie mehr nach Deutschland einreisen!

Heidi Klum: Tochter Leni Klum wird sie auch Topmodel?