in , , ,

Steiler Aufstieg: Laura Müller bei „Let’s dance“ – Michael Wendler freut’s – Claudia sitzt ahnungslos im Dschungel

Fotos: Instagram / Joachim Llambi und Laura Müller

Na das wäre ja wohl ein grandioser Aufstieg. Nachdem die junge Lebensgefährtin von Michael Wendler mit dem Playboy Schlagzeilen machte, schien ein schlüpfriger Abstieg zum Greifen nahe. Laura Müller hatte die Schule ein Jahr vor dem Abitur geschmissen, was soll jetzt noch von der 19-Jährigen zu erwarten sein?

Foto: Instagram Laura Müller

Nun, wenn die Gerüchte stimmen, wird Laura künftig regelmäßig eine heiße Sohle auf das Parkett der RTL-Hochglanzshow „Let’s dance“ legen. Es sei denn, keiner ruft für sie an und sie fliegt schon nach der zweiten Show raus, aber das dürfte ihr wegen der Fotos einerseits und ihren vielen Followern andererseits, wohl kaum passieren.

Allerdings, mit einem Schmollmund und Klein-Mädchen-Attitüde wird Laura bei dem gefürchteten Chefjuror Joachim Llambi ganz sicher nicht punkten können.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Mexit“ Krisengipfeltreffen bei den Royals

Ilka Bessin bei „Let’s dance“ dabei!