in ,

Tanja Tischewitsch zieht blank! Ob sich Matthias Schweighöfer diesen Playboy kauft?

Foto: Playboy Deutschland

Tanja Tischewitsch enthüllt: Heiße Nacht mit Matthias Schweighöfer und neue TV-Abenteuer

Vor wenigen Tagen schockte DSDS-Star Tanja Tischewitsch die Öffentlichkeit mit Enthüllungen über eine sinnliche Begegnung mit Schauspieler Matthias Schweighöfer. Doch das ist nicht alles, denn nun lässt die rassige Schönheit die Hüllen fallen und stellt die Frage: Wird Matthias diesen Playboy kaufen?

Seit ihrer Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ vor zehn Jahren hat sich Tanja Tischewitsch zu einem festen Bestandteil der Fernsehlandschaft entwickelt. Nun zeigt sie in „Kampf der Realitystars“ auf Gran Canaria völlig neue Seiten von sich. Dabei setzt die Mutter eines 7-jährigen Kindes gekonnt ihre Kurven in Szene und beweist, dass Kurven durchaus sexy sind.

In ihrem neuen Podcast „Royal Spice“ spricht Tanja unverblümt über verschiedenste Themen und scheut sich nicht davor, ihre Meinung offen zu äußern. Offenbar ist sie es gewohnt, freizügig zu sein und sich nicht darum zu kümmern, was andere über sie denken.

Mit ihrer aktuellen Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ ist Tanja Tischewitsch definitiv dick im Geschäft und hält die Medienlandschaft weiterhin in Atem. Bleibt abzuwarten, ob sie auch dort über ihre sinnliche Begegnung mit Matthias Schweighöfer sprechen wird.

Gruppenvergewaltigung auf Mallorca nach Megapark Besuch! Das geschah im Hotelzimmer 323

Mit Dieter Bohlen verbot: Stefan Raab will 2025 den ESC retten!