in

„Temptation Island VIP“ Darum wollen es Roxy und Calvin nochmal wissen!

Foto: Roxy und Calvin Kleinen

Bereits in der letzten Staffel von „Temptation Island“ nahmen die zwei Turteltauben Roxy (27) und Calvin (27) teil und testeten somit ihre Liebe. Nun wurde bekannt, dass sich das Paar ein zweites Mal „traut“. Roxy verriet jetzt, dass sie sich damit beweisen möchten, dass sie sich vertrauen können und in solchen Situationen treu bleiben können. Da fragt man sich, ob es nicht reicht, diese Sache nur ein Mal zu testen. Ertragen können das einige sicherlich nicht hintereinander.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich auch erst in diesem Format kennengelernt haben und nun auf eine andere Art und Weise ihren „Beziehungs – Status“ herausfordern wollen. Gut möglich! Vielleicht sind sie auch auf die anderen VIP Teilnehmer neugierig. Roxy könnte laut Aussagen gut mit Giulia harmonieren, denn beide rauchen gerne morgens schon eine und trinken gerne auch mal einen über den Durst.

Ihr Partner Calvin freut sich schon auf Malle – Legende Willie Herren. Und wir freuen uns allgemein auf die Momente, wenn sich alle Promis begegnen werden. Denn dann wird sich herausfiltern, wer gut miteinander kann und wer zukünftig nicht ganz auf einer Wellenlänge schweben wird. Und es wird sich herausstellen, ob die Beziehung (wenn auch noch frisch) wirklich so gut funktionieren wird, unter den gegebenen Umständen. Wer wird baggern, wer wird es zulassen und wer bleibt standhaft? Bald geht es wieder in die nächste Runde. Und die verspricht Dramen, Tränen und sogar eventuelle Veränderungen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Spiegel der Gesellschaft“, Eva Benetatou rechnet beim Sommerhaus-Wiedersehen mit den Kandidaten ab!

Gefährlich/Ehrlich: Krass! Die optische Verwandlung von Georgina Fleur!