in ,

TIERQUÄLER Bastian Yotta – Hund inzwischen GESTORBEN! Das Video hier

Ein neues Skandalvideo macht die Runde – und diskreditiert Bastian Yotta weiter. Nun geht er in die Verteidigung! Der Promis unter Palmen Fiesling  hat den nächsten Skandal am Hals. Nachdem er die Öffentlichkeit vergangene Woche mit sexistischen Videos aus einem seiner Coaching-Webseminare gegen sich aufbrachte, kursiert jetzt ein neuer Handy-Clip, der den Reality-Star weiter in Misskredit bringt.

Wie „Bild“ herausfand, kannte jeder in der Straße den inzwischen verstorbenen Dackel.  Yottas ehemaliger Nachbar Peter Obermayer ist überzeugt, dass die Stimme im Video die Bastian Yottas ist: „Ganz klar Bastian! Wir haben uns immer gefragt, was damals passiert ist. Wir haben immer vermutet, dass Gillmeier das dem Tier angetan hat, aber wir konnten es nicht beweisen. Jetzt haben wir Gewissheit.“ Den heutigen Reality-Star, der sich laut Obermeyer immer mehr in einen Nachbarschaftstyrannen verwandelt habe, vermisse in Ergolding keiner, so Obermayer.

Bastian Yotta ist ärztlich bestätigter Superhuman – 100 Tage Vegan-Test erfolgreich bestanden – Foto: Instagram / Yotta University

Bastian Yotta zeigt sich über die neusten Anschuldigugen bestürzt. Auf Instagram beteuert er seine Tierliebe: „Ich liebe Tiere so sehr. Ich weiß nicht, was da läuft. Ich werde wie bei einer Hetzjagd in die Ecke gedrängt.“ Als Beleg präsentiert er seinen Followern eine Reihe von Anekdoten und Fotos seiner Hündin Luna, für die er alles getan habe. Auch die Geschichte eines Eichhörnchens, das Yotta fand und aufzog, soll seine weiche Seite untermauern. „Und wenn jetzt einer sagt, dass ich ein Tierquäler bin, dann verpiss dich von meinem Kanal und verpiss dich aus meinem Leben. Und jeder, der das behauptet, warte nur ab!“, so der 43-Jährige abschließend. Von nun an werde er sich nur noch zu Anschuldigen äußern, die stimmen, so Yotta. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Carina Spack: Der hässlichste CHARAKTER von Promis unter Palmen! So BÖSE war Mobbing im TV noch nie!

Bachelor Sebastian Preuss wäre an Shitstorm fast ZERBROCHEN! Auf der Straße BELEIDIGT!