in ,

Traurig: Kim Kardashian nimmt Tochter North West (9) die Kindheit weg!

Foto: GettyImages

Kim Kardashian (42) erntet erneut Kritik wegen der Behandlung ihrer Tochter North West (9). Die Reality-TV-Star und Unternehmerin hat vier eigene Marken auf ihre Tochter angemeldet und nimmt sie zu Events mit, die eigentlich für Erwachsene bestimmt sind.

Nach dem gemeinsamen Auftritt auf der Met Gala muss sich Kim erneut Vorwürfe gefallen lassen, dass sie North zu sehr in die Öffentlichkeit zieht und ihre Kindheit raubt.

Experten zufolge kann dies sehr schädlich für das Selbstwertgefühl des neunjährigen Mädchens sein, da sie möglicherweise abhängig von externer Bestätigung wird und lernt, dass sie nur gemocht wird, wenn sie gut aussieht oder viele Follower hat. Die Gehirne von Kindern in diesem Alter sind außerdem noch nicht vollständig entwickelt und können mit den vielen Reizen, denen sie ausgesetzt sind, überfordert sein.

Ein Kritiker kommentierte auch, dass Kinder nicht auf öffentlichen Veranstaltungen sein sollten, bei denen sie derart viel Kritik und Hass ausgesetzt sind. Kim hat kürzlich auch ein Bild von North in den sozialen Medien gepostet und sie als „meine beste Freundin“ bezeichnet, was bei einigen Fans auf Unverständnis stieß. Sie fordern die Mutter auf, ihre Rolle als Mutter ernster zu nehmen und North nicht wie eine Erwachsene zu behandeln.

Keine Lust auf ihren Freund: Priyanka Chopras Kleid hält Nick Jonas auf Distanz

Ehemann ausgespannt: Anna-Carina Woitschack packt aus! Neue Freundin von Stefan Mross ist gefährlich!