in ,

Traurige Nachrichten über Daniel Küblböck 1,5 Jahre nach seinem VERSCHWINDEN! Und Dieter Bohlen SCHIEßT gegen den DSDS-Star!

Foto: instagram danielküblböck

Oh je! Traurige Nachrichten für alle Daniel Küblböck-Fans…

Mittlerweile ist es über ein Jahr her, dass Daniel Küblböck auf tragische Weise von der AIDALuna verschwand. Doch jetzt muss seine Fan-Gemeinde die nächste Klatsche verkraften…

Alexander Klaws holt seine DSDS-Vergangenheit raus

Foto:Imago

In der vergangenen Live-Show konnten die TV-Zuschauer beobachten, wie Moderator Alexander Klaws ein wenig über seine DSDS-Vergangenheit plauderte. So wollte er dem neuen Jury-Mitglied Florian Silbereisen ein härteres Urteil für Kandidatin Chiara D’Amico entlocken und schwadronierte: „Mit mir hatte damals auch keiner Gnade.“ Florian war der Meinung, dass es damals anders gelaufen wäre, wenn er schon damals ein Teil der Jury gewesen wäre. Eine Aussage, die Dieter Bohlen nicht lange auf sich sitzen lassen wollte…

Dieter schießt gegen Daniel Küblböck

„Freu dich, dass er nicht da war. Sonst wäre es anders gelaufen. Wer weiß, dann hätte vielleicht Küblböck gewonnen“, entgegnete Dieter Bohlen zu dem Gespräch von Alexander Klaws und Schlager-Star Florian Silbereisen. Eine Aussage, mit der er vor allem bei der Fan-Gemeinde von Daniel Küblböck für jede Menge Unmut sorgt. Bleibt somit nur zu hoffen, dass sie Dieter seinen Spruch nicht all zu übel nehmen. Schließlich ist der Pop-Titan für seine lockere Zunge bekannt…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Quarantäne-Ende: Oliver Pocher MOBBT weiter Influencer!

„Big Brother“: Michelle und Cedric gehen aufeinander los