in ,

Nach Quarantäne-Ende: Oliver Pocher MOBBT weiter Influencer!

Oliver Pocher (42) wettert wieder gegen Netz-Stars. Der Komiker und seine Frau Amira (27) mussten die vergangenen Wochen aufgrund ihrer Covid-19-Erkrankung in Quarantäne verbringen. Diese Zeit nutzte Oli, um täglich verschiedene Influencer auf die Schippe zu nehmen. Vor allem Sarah (28) und Dominic Harrison (28), aber auch Anne Wünsche (28), Senna (40) und Jenny Frankhauser (27) bekamen ihr Fett weg. Mittlerweile sind die strengen Isolationsmaßnahmen bei den Pochers vorbei – seinen Diss-Marathon im Netz beendet Oliver deshalb aber noch lange nicht.

Foto: WENN

Auf Instagram teilt der 41-Jährige jetzt fleißig weiter gegen Social-Media-Stars aus. In seinem neuesten Video holt Oliver allerdings gleich zum Rundumschlag aus: Johannes Haller(32), Daniela Katzenberger (33), Laura Müller (19) und Anna-Maria Zimmermann(31) – sie alle werden von dem Comedian aufs Korn genommen. Aber auch sein Lieblingsopfer Sarah Harrison durfte natürlich nicht fehlen. Dass trotz Quarantäne-Ende noch lange kein Diss-Ende in Sicht ist, kündigte Oli übrigens bereits an: „Morgen zeige ich euch, wofür der Bachelor Werbung macht“, beendete er seinen Clip.

Foto: Action Press

Aber wie entstand eigentlich Olis Anti-Influencer-Aktion? „Ehrlich gesagt, ist es so entstanden, dass ich den einen oder anderen Wahnsinn gesehen habe. Noch bevor es den Hashtag #WirBleibenZuHause gegeben hat, habe ich mich hingestellt und gesagt: Es laufen zu viele dumme Menschen rum“, erklärte er vor wenigen Tagen in seiner Show Die Quarantäne-WG – Willkommen Zuhause.Anzeige

Oliver Pocher im März 2020
Oliver Pocher im März 2020
Oliver Pocher im Dezember 2015 in Köln
Oliver Pocher im Dezember 2015 in Köln

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Nach Carina Spack PROVAKATION! „Prince Charming“ Sam Dylan – Spack & Yotta hatten Sex!

Traurige Nachrichten über Daniel Küblböck 1,5 Jahre nach seinem VERSCHWINDEN! Und Dieter Bohlen SCHIEßT gegen den DSDS-Star!