in , ,

Trennung! Carina Spack & Serkan Yavuz – Ihre Liebe ist vorbei! Ist „Promi Boxen“ schuld?

Foto: BeautyLounge

Es war eine Lovestory wie im Märchen. Im letzten Jahr lernten sich Carina Spack (24) und Serkan Yavuz (28) bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Doch wie Promiwood weiß, ist diese Liebe ein Jahr später inzwischen erloschen.

Foto: TVNOW

Beide waren vor Monaten noch unzertrennlich. Das Paar verbrachte jede freie Minute zusammen bei Carina in Recklinghausen. Doch dann kam die Anfrage fürs „Promi Boxen“, beide sollten gegen Ihre Erzfeinde Jade Übach und Sam Dylan antreten.

Es hieß, 8 Wochen knallharte Vorbereitungen. Serkan kniete sich voll rein und verwandelte sich optisch in wenigen Wochen von einem drahtigen Influencer in eine Kampfmaschine. Seine Follower merkten auch schnell, dass von dem schüchternen Bachelorette-Teilnehmer nicht mehr viel übrig geblieben war. Der Bachelor-Star ist inzwischen ein selbstbewusster blonder Gym – Junkie geworden, der genau weiß was er will. Anscheinend ist das jetzt sein neues Single-Leben, das spiegelt auch seinen Einlauf Song beim „Promi Boxen“ wieder. „Mr Lover Lover“ von Frauenheld Shaggy, der Titel, der eher zu einem Single passt, der jede Frau in sein Bettchen lockt.

Serkan hat eine krasse Verwandlung hinter sich. Links Bachelorette 2019 – rechts Promi Boxen 2020! Bilderquelle:TVNOW/Sat.1

Kurz nach dem „Promi Boxen“, bei dem Serkan als Sieger hervorging wurde schnell klar, zwischen Carina, – die sich inzwischen Carry nennt, und Serkan ist kein knistern mehr. In seiner Dankesrede wurde seine Freundin mit keinem Wort erwähnt. Nur einen Tag später düste der 27-Jährige mit voll gepackten Koffern Richtung Heimat Regensburg. Dort richtete er sich erstmal bei Ikea neu ein, um dann genau zwei Wochen später alle Bilder mit Carina auf Instagram zu löschen. Ja, Serkan will sein neu gewonnenes Ich jetzt wohl als Single genießen! Und Carina? Die lässt das alles über sich ergehen. Bei Ihr sind noch alle Couple-pics vorhanden und sie äußert sich auch nicht zum Beziehungsaus.

Der neue SERKAN Foto: Imago

Update: Nach Redaktionsschluss gab Serkan offiziell die Trennung bekannt.

Foto: Instagram.com

Exklusiv: Nach Michael Wendler Verschwörungstheorien! Laura Müller verliert großen Werbedeal!

Meld dich, wenn du Hilfe brauchst! Diese Promis äußern sich zum Wendler Skandal und wollen Laura helfen!