in , ,

Turteltauben im Urlaubsglück: Was läuft zwischen Marc Terenzi und Verena Kerth?

Marc Terenzi und Verena Kerth // Foto: Instagram @timlovespr

Das Liebesleben von Marc Terenzi (44) kennt ein Auf und Ab! Daher wäre es auch nicht verwunderlich, dass zwischen Moderatorin Verena Kerth (41) und dem Sänger mehr geht. Die beiden sind nämlich aktuelle gemeinsam im Mallorca-Urlaub!

Kaum zu glauben, doch die wunderschöne Moderatorin Verena befindet sich aktuell mit Marc Terenzi im Urlaub! Gegenüber ‚BILD‘ verriet sie nun, welche absurden Spielchen sie und ihre Freunde spielen.

Die Gerüchteküche brodelt, Fans warten auf ein Statement. Doch die vermeintlichen Turteltauben spielen nur ein Spiel. ,,Es ist ein Spiel, das sich unser Freundeskreis ausgedacht hat’’, plauderte Verena aus dem Nähkästchen.

,,Marc und ich verbringen 2 Wochen Seite an Site. Wir kriegen per Telefon Anweisungen, was wir machen sollen.’’

Also ist es doch nicht ganz auszuschließen, dass die beiden ihr gegenseitiger Urlaubsflirt sind!

,,Wir müssen aber nicht allen Anweisungen folgen’’, erklärt die 41-Jährige. ‚Alles ist möglich’ sagte sie, als es ums Flirten ging. Und auch Marc ist hin und weg von der Moderatorin, was den Urlaubsflirt perfekt abrunden würde: ,,Verena ist eine schöne Frau!‘’

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Simone Ballack Liebescomeback! Ist sie wieder mit Ex Michael zusammen?

Liebes-Gerüchte: Youtuberin Paola Maria endlich wieder verliebt?