in , , ,

Liebes-Gerüchte: Youtuberin Paola Maria endlich wieder verliebt?

Paola Maria auf ihrem Instagram Account @paola

Paola Maria (28) und Sascha Koslowski (35) waren nach Bibi und Julian DAS Traumpaar der deutschen Popkultur! 

Viele Fans kennen die ersten Aufnahmen und Events, bei denen sich das Paar damals kennenlernte und verliebte. Nach mehr als 9 Jahren gaben sie dann ihr Ehe-Aus bekannt! 

Nun gibt es neue Liebesgerüchte rund um Paola und einem neuen Mann! Angeblich sei die Influencerin schon längst wieder vergeben – hätte aber keine Lust darauf, es vor ihren Fans öffentlich zu machen. Dies betonte sie auch in einer Instagram-Frage Runde. 

Und der Glückliche soll Geschäftsmann Alexander Thoss sein. Der selbsternannte CEO ist ziemlich viel unterwegs und genießt das Leben als Jungunternehmer. Mit dem Verkauf von Luxusartikeln wie Whirlpools und Garten Accessoires verdient er sein Geld. Doch so langsam werden die Hinweise eindeutig, wie es ein Fan zusammenfasste:

,,Privatsphäre behalten aber zufällig beide gleiche Sachen in Storys posten…’’, kommentierte einer ihrer Follower. Paola antwortete: ,,Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich teile gern Privates mit euch, aber nur, zu dem ich selbst bereit bin.’’

Paola beantwortete am Sonntag, 21. August Fragen ihrer Follower

Gerüchten nach zu urteilen soll Alexander sogar ein Tattoo von der Influencerin unter seiner Haut tragen – ein Tattoo von ihrem Gesicht!

Die zweifache Mutter ließ in der Fragerunde aber zumindest durchblicken, dass sie die Trennung mit ihrem Ex bereits gut verkraftet hat. Und ob sie glücklich ist, beantwortete sie auch: ,,Ja, ich fühle mich endlich wieder wie ich.’’ Und das ist das Wichtigste!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Turteltauben im Urlaubsglück: Was läuft zwischen Marc Terenzi und Verena Kerth?

‚Die Wollnys’: Sarafina Wollny über ihre Zwillinge! ,Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben’