in ,

TV-Beichte: Barbara Schöneberger – Affäre mit Robbie Williams? „Er wollte mich schwängern“

Foto: GettyImages

Barbara Schöneberger sorgt erneut für Aufsehen! In der Live-Show von „denn sie wissen nicht, was passiert“ hat sie einen intimen Moment mit niemand Geringerem als dem Superstar Robbie Williams ausgeplaudert. Offenbar hat der Sänger sie während ihrer Schwangerschaft auf den Bauch geküsst – und das vor laufenden Kameras!

Doch anstatt sich darüber zu beschweren, schwärmte die Moderatorin von dem besonderen Moment mit dem britischen Musiker. Wie sie in der Sendung verriet, sei sie von Williams‘ Gesten ganz angetan gewesen.

Doch damit nicht genug: Bei einem späteren Treffen soll Robbie Williams Barbara Schöneberger augenzwinkernd angeboten haben, sie erneut schwanger zu machen. Ob es sich hierbei um einen Scherz oder eine ernst gemeinte Anspielung handelt, ist nicht bekannt.

Fakt ist: Mit ihrer Offenheit und ihrem Charme begeistert Barbara Schöneberger nicht nur ihre Fans, sondern auch zahlreiche Prominente. Wir sind gespannt, was uns in Zukunft noch alles von ihr erwarten wird!

Prinz Louis: Keine Lust auf Opas Charles Krönung!

Trennung: Barbara Schöneberger – Ihr Leben steht am Abgrund.