in ,

Verena Kerth, Gigi, Cosimo – Das sind die Dschungelcamp Kandidaten 2023!

Langsam wird es ernst! Gerade erst gab der Sender RTL bekannt, ab wann die Stars und Sternchen sich das nächste Mal den ekligen Challenges im Dschungelcamp stellen werden. Ab dem 13. Januar 2023 werden wieder die Augen der ganzen Nation auf den australischen Busch gerichtet sein.

Es gibt bereits zahlreiche Spekulationen darum, wer in das Camp ziehen wird. Jetzt sollen angeblich alle Teilnehmer feststehen!

Neben Lucas Cordalis (55), Claudia Effenberg(57), Jana Pallaske (43) und Verena Kerth (41) war auch über eine Teilnahme der GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier (33) spekuliert worden.

Auch der Realitystar Luigi Birofio, der momentan bei Temptation Island V.I.P. für Aufruhr sorgt, wurde bereits als Kandidat vermutet. Wie Bild berichtet, sollen auch der Schauspieler Martin Semmelrogge(67), der Sänger Markus Mörl (63) sowie das Topmodel Papis Loveday (45) in das Dschungelcamp einziehen.

Bei Are you the One? – Reality Stars in Love suchte Cecilia Asoro dieses Jahr die große Liebe, nun soll sie sich auch der Herausforderungen in Down Under stellen. Auch der Checker vom Neckar von DSDS – Cosimo Citiolo (40) soll den Busch aufmischen. Die transsexuelle YouTuberin Jolina Mennen (30) wird wohl ebenfalls mit ihrer turbulenten Art für Spannung im Dschungel sorgen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Anke Engelke: Kinder und neuer Freund? So tickt die Komikerin privat!

Missbrauch-Skandal: Backstreet Boys verteidigen Nick Carter!