in ,

Vermögen: Geheim! Das verdient Twenty4Tim wirklich mit Instagram pro Monat!

Foto: Instagram.COM

Twenty4Tim gehört inzwischen zu den größten Social Media Stars in Deutschland. Allein auf Instagram folgen Tim über 2,4 Millionen Menschen.

Und damit verdient der Influencer ordentlich Kohle. Er selbst schweigt zu seinen Verdiensten wirft ab und zu eine Summer von 10-20.000 Euro in den Raum.

Doch diese ist weit unter dem was der Kölner wirklich verdient. Promiwood hat nachgerechnet und kennt die Werbe-Gagen der Stars.

Dabei sind am wichtigsten die Storyviews auf Instagram. Dafür machen die Influencer einiges, erzählen spannende Geschichten und machen auch jede Menge Drama. Denn umso mehr Views umso mehr Geld fließt in die Taschen der Content Creater.

Zwischen durch zeigt Tim immer wieder gerne seine Views, anscheinend aber auch nur dann wenn diese richtig gut sind. So kommen zwischendurch schon bis zu 800.000 Views pro Story zusammen.

Wenn wir einfach „nur“ 500.000 views ansetzten, so zahlen die Werbepartner bei 500k views allein für eine Werbung bis zu 17.000 Euro! Für eine Werbung.

Jeder Fan der Twenty4Tim genau verfolgt wird mitzählen können wie viel Werbung der Influencer im Monat schaltet. Sollten es in 30 Tagen rund 10 Kooperationen sein, so verdient Tim allein im Monat rund 150.000 – 200.000 Euro im Monat.

Da ist es Kein Wunder, dass sich der Influencer schnell mal ein Musikvideo für 100.000 Euro leisten kann. Oder auch Preise für seine Gewinnspiele für rund 15.000 Euro einkaufen kann. Denn umso mehr Follower und Views ist für Twenty4Tim noch mehr Geld für sein Konto!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nächste Trennung? Mark Forster – One Night Stand mit einer Frau! Was sagt Lena Meyer Landruth dazu?

Neuer Kandidat: Dschungelcamp – Ersatz für Martin Semmelrogge ! Er war schon letztes Jahr dabei!