in ,

Völlig betrunken: Kate Merlan sperrte sich wegen Stefan Mross bei Dreh im Zimmer ein!

Foto: GettyImages/ RTL+

Stefan Mross‘ Alkoholproblem sorgen erneut für Aufruhe. Nachdem bereits seine Ex-Frau Anna Carina über seine Sucht gesprochen hat, werden nun weitere Vorfälle bekannt.

Angeblich soll der Moderator im vergangenen Oktober betrunken bei einem Dreh für ProSieben erschienen sein, bei dem er mit Realitystars eine Führerscheinprüfung absolvierte.

Ein Produktionsmitarbeiter berichtet gegenüber Promiwood von dem Vorfall: „Er kam bereits betrunken zum Dreh, nur einen Tag vorher soll die Trennung mit Anna Carina passiert sein“. Die Crew musste ihn mit viel Wasser wieder runterbringen, damit der Dreh durchgeführt werden konnte. Doch nachts kam es zu einem weiteren Vorfall, als alle Kandidaten in einer gemeinsamen Unterkunft übernachteten.

Dem Insider zufolge hatte Kate Merlan Angst vor Stefan, da er in der Nacht so betrunken war, dass er sie immer wieder in Gespräche verwickelte und mit ihr flirtete. Kate war schließlich so verängstigt, dass sie sich in ihrem Zimmer einsperrte, um zu verhindern, dass Stefan in ihr Zimmer kam.

Wie es mit dem Dreh weiterging, berichten wir in einem späteren Artikel.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Bei Krönung: Prinz William küsst Papa König Charles!

Prinz Harry flüchtet nach Krönung von König Charles! Kuriose Szene