in ,

Vor dem Halbfinale: welches „Let’s Dance“-Tanzpaar ist raus? Knossi oder Timon Krause?

Foto: RTL

Es war eine spannende Folge bei „Let’s Dance“ gestern Abend. Die verbleibenden Paare kämpften um den Einzug ins Halbfinale der beliebten Tanzshow. In der Jury saßen wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez und bewerteten die Darbietungen der Promis und ihrer Tanzpartner. Doch am Ende musste ein Paar die Show verlassen.

Es wurde knapp für Knossi und Timon, die sich gegen die anderen Paare durchsetzen mussten. Doch letztendlich konnte nur ein weiteres Paar ins Halbfinale ziehen, und das waren Timon und Ekaterina Leonova. Leider bedeutete das auch, dass sich Knossi und Isabel Edvardsson von der Show verabschieden mussten. Die beiden waren sichtlich enttäuscht, aber auch stolz auf ihre Leistungen in den vergangenen Wochen.

Die anderen verbliebenen Paare sind nun einen Schritt näher am Gewinn der begehrten Trophäe. Die verbliebenen Promis sind Anna Ermakova, Timon Krause, Philipp Boy und Julia Beautx. Sie werden in der nächsten Woche im Halbfinale um den Einzug ins Finale kämpfen.

Die Fans sind gespannt, wer am Ende das Rennen machen wird. Wer wird sich im Finale gegen die anderen durchsetzen und den Sieg nach Hause holen? Die Antwort darauf wird in den kommenden Wochen bei „Let’s Dance“ enthüllt werden.

Nach Snow: Jannik Kontalis will sofort ein Baby von Yeliz Koc!

Wegen Hollywood-Problem: Drew Barrymore will Moderationsjob aufgeben!