in ,

Wegen Sara: Beatrice Egli kocht vor Eifersucht – wusste nichts von Florian Silbereisen Freundin Hentschel.

Bilderquelle: GettyImages/Imago Fotomontage

Eine überraschende Neuigkeit aus der Promiwelt sorgt für Aufsehen: Florian Silbereisen, der bekannte Entertainer, wurde kürzlich beim Bootfahren mit seiner neuen Freundin gesichtet. Wie die BILD berichtet, handelt es sich bei der Frau an seiner Seite um Sara Hentschel (34), eine ehemalige Kellnerin.

Allerdings reagierte nicht jeder in der Branche positiv auf diese Nachricht. Eine Person soll vor Eifersucht förmlich aus der Haut gefahren sein – Beatrice Egli. Die Schlagersängerin war völlig ahnungslos über die Beziehung von Florian Silbereisen zu Sara Hentschel.

Doch warum fühlt sich Beatrice nun eifersüchtig angesichts von Florians neuer Partnerin? Ein Insider enthüllt: „Beatrice träumte schon lange davon, eine Beziehung mit Florian einzugehen. Sie wollte sozusagen die neue Helene Fischer sein. Obwohl Florian immer wieder hinter den Kulissen seiner Shows mit ihr flirtete, betonte er stets, dass er vorerst Single bleiben möchte“, so der Insider.

Dann der Schock: Florian ist bereits seit Ende 2021 mit der bezaubernden Sara, die Helene Fischer zum Verwechseln ähnlich sieht, liiert.

Der Traum einer Beziehung mit Florian ist für Beatrice somit zerplatzt. Noch schlimmer ist, dass sie sich hintergangen fühlt, da Florian sich gegenüber der Sängerin stets als Single präsentierte.

Doch warum hat Silbereisen seine Beziehung so lange verheimlicht? Auch dafür hat der Insider eine Erklärung: „Florian wollte seine neue Liebe für sich allein genießen und nicht, dass die Presse davon erfährt. Bislang wussten nur sehr wenige Menschen von Sara, darunter natürlich seine engsten Freunde, Familie und Helene“, so der Insider.

Eine Anfrage von Promiwood an Beatrice Egli blieb unbeantwortet.

Es wird teurer: Robert Habeck Verrät details! So viel soll Ihre neue Heizung kosten!

Mitten im Krieg: Mutter von Wladimir Putin mit 97 gestorben!