in , ,

Willi Herren & Johannes Haller: Riesen STREIT bei „Kampf der Realitystars“?

Bilderquelle: RTLZWEI/TVNOW

Der Trash-Sommer kann beginnen. Mit „Kampf der Realitystars“ startet in wenigen Tagen die erste große Promishow des Sommers. Diese könnte „Promis unter Palmen“ im Faktor Eskalation, ganz schnell den Rang ablaufen. Nicht nur, dass die Drama-Queen Georgina Fleur, „Prince Charming“Streithahn Sam Dylan und GTM-Zicke Zoe mitmischen, auch zwei andere Kandidaten haben noch eine Rechnung miteinander auf.

Foto: TVNOW

Johannes Haller und Willi Herren sorgten im letzten „Sommerhaus der Stars“ für den Streit überhaupt! Legendär, die Backpfeife von Johannes an Willi. Jetzt fragen sich die TV-Zuschauer, geht der Streit bei „Kampf der Realitystars“ in die zweite Runde?

Und ja, es sieht ganz so aus, dass die beiden auch in Thailand keine Freunde werden. Willi ist bekannt für seine polarisierende Art, aber auch Johannes wird wohl nicht nachgeben und versuchen den Ballermann-Sänger schnell wieder loszuwerden. Auch dieses Mal müssen sich die Kandidaten gegenseitig rauswählen und so werden Johannes und Willi keine Chance auslassen, den jeweils anderen zu eliminieren.

Die Zuschauer können sich wohl auf eine wahre Trash-Schlacht freuen. „Kampf der Realitystars“ startet am 22. Juli auf RTLZWEI.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sidney Wolf – Packt über „Love Island“ Vivien Michala aus! „Sie wollte sich in den Vordergrund pushen“

Sommerhaus der Stars: Bachelor Andrej Mangold VS Eva Benatatou – Warum sich beide so HASSEN!