in , ,

Ranking mit Folgen – Maria glücklich – Cathleen verzweifelt – Mareike stürzt ab

Foto: Sat.1

Die Bewohner des Glashauses erfahren, wer im „Big Brother”-Community Ranking auf den letzten drei Plätzen rangiert. Maria strahlt über Platz 5 und 2,7 Sterne: „Ich habe mich gefreut. Ich bin etwas gestiegen.” Schlusslicht mit 2,5 Sternen und auf Platz 7 ist Mareike. „Man darf sich einfach nicht daran messen”, zeigt sich die Tauchlehrerin gefasst. Auch ihr Mitbewohner Philipp rät, sich das alles „nicht so krass zu Herzen nehmen.” Doch davon ist Cathleen weit entfernt. 2,6 Sterne bedeuten für die 38-Jährige nur Platz 6. „Es ist ein blödes Gefühl, wenn du schon auf der Liste stehst und dann immer noch sinkst. Dann weißt du ja was passiert. Dann fliegst du halt!” Auch im Laufe des Tages lässt sie das Ranking nicht los und es fließen viele Tränen: „Ich denke viel zu viel nach. Ich habe einfach nur Panik, rutsche immer weiter ab und vielleicht bin ich ein schlechter Mensch.

Pressestelle Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Psycho-Szene bei Big Brother: Schrecken unter der Dusche für Tim

Danni Büchner – Die schlimmen Vorwürfe – Der ehemalige Mitarbeiter ist gegen den Artikel