in , ,

Rettet „BIG BROTHER“ Romana vor der Rache der Bewohner? Jetzt wird alles auf den Kopf gestellt!

Copyright: SAT.1

Romana hat es geschafft sich bei ihren Mitbewohnern so richtig unbeliebt zu machen. Und das gleich in beiden Häusern, schließlich hat sie die Party von Serkan Yavuz im Glashaus gecrasht und als „Chefin der Woche“ im Blockhaus wurde es auch nicht besser. Das kommt jetzt sogar Cedric zugute, der in der letzten Zeit in der Kritik von vielen Bewohnern stand. Cedric nutzt die Gunst der Stunde und schlägt vor, Romana auf die Nominierungsliste zu setzen. Philipp steigt sofort darauf ein:

„Das ist safe. Selbst wenn du in mein Bett pinkeln würdest, würde sie nach der Nummer gerade meine Stimme kriegen.“

Philipp

Auch Jade ist von Romana schwer genervt:

„Jeden Tag höre ich von ihr: Ich bin nur hier, weil ich wissen will, wie es hinter den Kulissen ist. Hauptsache zwei Wochen, und danach gehe ich nach Hause in mein Büro zurück. Ey, willst du mich verarschen? Ich kämpfe hier gerade, dass ich bleiben darf. Ich finde das Scheiße.“

Jade Übach
Lästern über Romana – Copyright: SAT.1

Big Brother wirft alles über den Haufen

Allerdings hat sich „Big Brother“ schon wieder etwas ausgedacht, das alle Nominierungsabsprachen über den Haufen werfen könnte. Denn in dem Entscheidungsspiel am Montagabend wird es um den Nominierungsschutz für eines der Häuser gehen.

Und sogar wer in welchem Haus wohnt, das wird noch einmal kräftig durcheinander gewürfelt. Der Große Bruder wird die Bewohner nach den Geschlechtern trennen. Wer mit seinen Geschlechtsgenossen in welches Haus zieht, das entscheidet das Beliebtheitsranking, genauer gesagt der beliebteste Bewohner.

Vanessa: Schreckliche Vergangenheit

Vanessa schockt im Glashaus ihre Mitbewohner Rebecca, Tim und Pat, als sie ihren Traummann beschreibt:

„Ich muss mir sicher sein, dass ich keine Angst haben muss, dass er mir eine runterhaut, auch wenn er gerade schlecht gelaunt ist.“

Für Pat ist das kein Auswahlkriterium, sondern eine Selbstverständlichkeit. Doch Vanessa erzählt aus ihrer Vergangenheit:

„Ich habe zweimal versucht, Schluss zu machen. Als ich es das zweite Mal versucht habe, wäre ich fast dabei draufgegangen.“

Vanessa
Vanessa erzählt von ihrer Vergangenheit – Copyright: SAT.1

Rebecca kann es nicht fassen:

„Das hätte ich nicht erwartet, ich kenne Nessi jetzt seit sieben Wochen, und sie ist für mich eine absolut starke Frau!“

Rebecca

Der große Big-Brother-Abend: 19 Uhr Tageszusammenfassung auf SAT.1. 20.15 Uhr „Big Brother – Die Entscheidung“ auf SAT.1. 22.15 Uhr „Big Brother – Die Late Night Show“ auf SIXX.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM – Ist Lijana vor Ehrgeiz zerfressen? Einschätzung von „Paradise Hotel“-Siegerin Vanessa Kurth

„Promis unter Palmen“ – Désirée Nick eskaliert total – Kandidaten völlig geschockt