in , ,

Zweites Silvester ohne Jens! So feiert Daniela Büchner ins neue Jahr

Foto: Instagram Danni Büchner

Daniela Büchner (41) das zweite Silvester ohne Jens! Am 17. November 2018 verlor sie ihren geliebten Ehemann an den Krebs – ein schwerer Schlag für die Fünffach-Mama, die sich ein Leben ohne ihren Seelenverwandten einfach nicht vorstellen kann. Aber glücklicherweise kann sie sich in dieser schweren Zeit auf den Support ihres Umfeldes verlassen. Silvester wird Danni mit zwei guten Freunden verbringen – und zwar den Fussbroichs.

Für Daniela Büchner war das Leben ohne Jens teilweise unvorstellbar… Foto: Instagram / dannibuechner

Während der Dreharbeiten zu Das Sommerhaus der Stars haben die Büchners Frank (51) und Elke (52) kennengelernt und sich auf Anhieb gut mit dem Paar verstanden. Gegenüber Bild verrieten die Fussbroichs nun, dass sie wieder auf Mallorca sein werden, und Danni besuchen. Das ganze hatten beide schon 2018 gemacht.

Frank und Elke Fussbroich
Foto: Instagram

Jens‘ Tod war ein echter Schock für die 51-Jährige und ihren Mann. „Es ist immer noch ein komisches Gefühl, Wir können es immer noch nicht richtig glauben, dass Jens nicht mehr da ist“, selbst wenn jetzt schon ein Jahr vergangen ist.

Viel Zeit zum Entspannen bleibt Danni aber nicht mehr, wie Promiwood erfahren hat, besteigt Daniela bereits am Sonntag den Flieger nach Australien!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Silvester bei David und Victoria Beckham! So viel soll ihre Neujahrsparty kosten

Danilo Cristilli packt aus: „Vertrauen verloren“ – Tiefes Loch nach „Love Island“-Liebelei mit Dijana