in , , ,

Evelyn Burdecki will zurück ins Dschungelcamp – Ob RTL der Dschungekönigin den Wunsch erfüllt?

Sie will zurück in den Dschungel: Evelyn Burdecki - Foto: Instagram / Evelyn Burdecki

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki kann das Dschungelcamp 2020 kaum erwarten. Und am liebsten möchte sie tatsächlich selbst wieder rein, erklärte Evelyn jetzt am Rande des RTL-Spendenmarathons. „Ich gucke schon die ganze Zeit im Internet. Was gibt es Neues? Wer wird dabei sein? Man überlegt und spekuliert.“ Und genau dabei habe sie ein Déjà-vu. Es fühle sich so an wie vor einem Jahr. Da habe sie genauso danach gesucht, mit welchen Menschen sie wohl im Dschungel am Lagerfeuer sitzen werde.

Das Dschungelcamp sei ein unvergleichliches Abenteuer gewesen. „Es war wie… Es gibt doch in Deutschland so Vereine, da geht man auf einen Trip. Da lernt man auch Feuer machen. Ach ja, Pfadfinder. Das ist wie eine Pfadfindergruppe, die in den Dschungel geht und versucht da zu überleben“, so fasst die Quasselstrippe ihre Begeisterung in Worte. „Ich möchte am liebsten jedes Jahr wieder mit reingehen. Das ist toll. Es ist eine Erfahrung, du hörst da Geräusche von Kängurus bis Kakerlaken, Mäuse, Ratten, alles.“

Hunger im Dschungelcamp

Nur das wenige Essen sei hart gewesen, so Evelyn. „Als ich rauskam, guckten bei mir überall die Knochen raus. Aber jetzt ist mindestens das Dreifache wieder drauf. Die Milchtüten sind wieder da.“

Also, ein kleiner Appell an RTL: Ändert eure Besetzungsliste und lasst die Dschungelkönigin noch einmal ran. Es wäre doch spannend zu sehen, wie die anderen Bewohner mit dieser lustigen, aber vielleicht auch manchmal anstrengenden, Konkurrentin um den Sieg umgehen würden.

Aktuell hat Evelyn mit Verona Pooth gedreht. Es wird ein neues Format auf Vox geben, bei dem Evelyn und Verona um die Wette quasseln:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Beim Bachelor? Claudia Norberg: Michael Wendlers Ex sucht einen neuen Freund im TV!

Prince Charming: Das sind eure Favoriten! Dominic, Lars, Kiril und Andreas