in , , , , ,

Total schockiert von DANNI BÜCHNER – Toni Trips empört nach dem DSCHUNGELCAMP

Foto: Instagram / Toni Trips und Ichbineinstar.RTL

Toni Trips ist nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp von Daniela Büchner überrascht und das nicht im positiven Sinne. Dabei hatte Toni schon im Dschungelcamp sogar den Mut gehabt Daniela zu kritisieren. Etwas, was sich selbst Dschungelprüfungsheld Markus Reinecke bisher nur im Dschungeltelefon traut. Und trotzdem ist Toni jetzt, nachdem sie die ersten Folgen von außen gesehen hat, über Danni regelrecht empört:

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schockiert jetzt draußen von Danni. Drinnen hast du gar nicht gemerkt, wie die überhaupt drauf ist.

Toni Trips

Bei der einen Kritik an Danni wäre es wohl im Dschungelcamp nicht geblieben:

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht nur diese Diskussion mit ihr gehabt, sondern auch mal andere Wörter geredet.

Toni Trips

Der Streit zwischen Danni und Toni im Dschungelcamp kann hier noch einmal gesehen werden:

Was hat Toni so schockiert?

Wie Toni erklärte, habe sie noch nicht alle Folgen geschaut und deshalb auch noch nicht alles von Danni gesehen.

Ich bin ihr ja immer nur aus dem Weg gegangen, weil ich dachte, sie ist so ein Trauerkloß, ist immer so negativ drauf, macht uns nur an, wenn wir sie positiv einstimmen möchten, aber was ich jetzt draußen gehört habe … ich bin echt schockiert.

Toni Trips

Was genau Toni so schockiert hat, sagt sie in dem Interview mit RTL für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ nicht.

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Meghan Markle: Warum HASST ihr Vater sie so sehr! Das sagt er über seine Tochter!

Nasenkorrektur bei Sven Ottke? – Geht Matthias Mangiapane jetzt zu weit? Peter Orloff empört