in ,

Amore ade! Sharon Trovato und Severino Seeger getrennt!

deutsche

Sharon Trovato

Ups! Das ging jetzt aber flott. So schnell kann eine Liebe erlöschen. Im Februar erst begann Severino Seegers (33) und Sharon Trovatos (29) „Honeymoon“ und sie verkündeten glücklich, dass sie nun ein Paar sind. Sharon kennt man aus der erfolgreichen Sendung „Die Trovatos- Dedektive decken auf.“ Severino ist Sänger, man kennt ihn auch aus einer Staffel von DSDS. Warum ging die junge Liebe so schnell in die Brüche?

Es gab viele verschiedene Differenzen zwischen den beiden. Welche Probleme im Details ausschlaggebend waren, wurde noch nicht verraten. Auf alle Fälle scheinen beide schnell gemerkt zu haben, dass es wohl doch nicht ganz passt. Nach der rosaroten Brille folgt oft nach kürzerer Zeit die Ernüchterung. Man lernt einen Menschen ja auch erst so richtig nach einigen, oder vielen Monaten genauer kennen. Da kommen schon manchmal ein paar Leichen raus, die im Keller verborgen lagen.

Häufig kommt erst später zum Vorschein, wer die Person gegenüber wirklich ist. Und manchmal harmoniert es dann leider gar nicht mehr. Vielleicht hat das „Beziehungs – Aus“ ja auch etwas mit der kriminellen Vergangenheit von Severino zu tun? Er war damals schließlich in einige Betrugsfälle verwickelt und genau gegen solche Fälle kämpfen ja die „Trovatos“ an. Grotesk war das schon, aber Sharon gab sich sehr tolerant und sagte damals dazu: “ Ich habe ihn nie verurteilt.“ Jetzt vielleicht doch? Was auch immer der Grund war…wir hoffen, dass keiner zu sehr an Trennungsschmerzen leidet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Kampf der Realitystars

Mieser Beef bei „Kampf der Reality Stars“, spannender Neuzugang und viele Tränen.

Gerda Lewis

Gerda Lewis immer unbeliebter? Große Shitstormwelle nach einem Pizza Salami Post!