in ,

Breaking News: Das Baby von Oliver Pocher und Amira ist da – Geboren am 11.11. – Lilly Becker gratuliert

Das Baby ist da - Foto: Instagram / Oliver Pocher

Was für eine schöne Nachricht. Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira haben Nachwuchs bekommen. Ihr Baby wurde am 11. November geboren. Das jedenfalls lässt sich aus einem Post des Comedian auf Instagram lesen. Das Foto zeigt die Hände von Oliver, Amira und dem neuen Erdenbürger. Auf dem blauen Bändchen an der Kinderhand steht: „Pocher 11.11.“. Wahrscheinlich wurde das Kind auch noch ausgerechnet in Köln geboren. Oliver Pocher setzt noch einen drauf. Er schreibt: „Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt … Der neue Pocher ist da … am 11.11. um 11:11 … Humor hat er schon mal!“

Das bedeutet also, es ist ein Sohn, ob der nun wirklich um 11.11 Uhr auf die Welt kam, das gilt es abzuwarten. Den Namen verrät Oliver Pocher noch nicht. Seine Tanzkollegin Evelyn Burdecki, die gerade mit Oliver auf großer „Let’s dance-Tour“ ist, kann es ebenfalls kaum noch erwarten den Namen zu erfahren. Sie kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch! Ein Karnevalskind! Bin auf den Namen gespannt.“

Doreen Dietel hat direkt eine Aufgabe für den Mini-Pocher: „Guter Junge, willkommen auf Erden und immer schön Deine Eltern bei Laune halten.“ Auch die Ex von Erzfeind Boris Becker, Lilly Becker, hat sofort mit vielen Herzchen gratuliert.

Comedian-Kollege Chris Tall nutzt die Gelegenheit für einen sehr gelungenen Seitenhieb: „Humor hat er schon mal“, zitiert er Oliver und schreibt dann schlangenfreundlich dazu: „Ganz die Mama.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming“: Teilnehmer der ersten schwulen Datingshow massiv von Hatern attackiert

„Bachelor in Paradise“ – Was war los mit Samantha und Filip?: Exklusives Interview mit Aurelio Savina