in ,

Fast ertrunken? Sarah Lombardi und Alessio bei gefährlichen Badeausflug in Portugal.

Foto: Sarah Lombardi Julian Büscher

Ein paar gemeinsame Urlaubstage mit Kind und Kegel (Freund Julian Büscher war auch dabei), Sonne, Strand und ganz viel Freizeitaktivitäten planen. So stellt man sich eine perfekten Urlaub mit seinen Liebsten doch vor. Fast wäre aus den schönen Tagen zu dritt nichts geworden. So verriet uns Sarah Lombardi via Instagram live, was sie Gefährliches erlebt haben und dies wurde sogar auf mehreren Instagram Storys via Kamera festgehalten.

Zusammen machten sie einen Ausflug an eine schöne Bade – Bucht die aber auch gefährlich werden kann. Man darf nicht vergessen, dass es oft steinig und felsig ist. Und häufig sind auch schon Menschen unerwartet ertrunken oder verletzt worden. Sarah Lombardi wollte sich eine Schwimm – Session gönnen, als ihr Freund Julian plötzlich schrie: „Achtung, Achtung, nicht schwimmen! Du kannst gegen Steine schwimmen, pass auf!“ Man hörte, wie ihr Sohn Alessio anfing zu kreischen und zu weinen. Wie kam es zu diesem Schreckens – Moment? Sarah wurde von der Strömung mitgezogen und ihre zwei Lieblinge bemerkten, dass die Situation etwas übermütig und ziemlich gefährlich war.


Sarah selber sagte im Nachhinein, das nichts schlimmes passiert sei, aber sie gemerkt hatte, wie heftig sie ins Wasser gezogen wurde. Manchmal reichen nur paar Sekunden und man taucht unter, stößt gegen harte Felsen und kommt so nicht mehr aus dem Meer. Ähnliche Ereignisse gab es dieses Jahr zu genüge. Im Nachhinein kann die hübsche Sängerin darüber schmunzeln, aber eine schlimme Vorstellung vor den Augen seiner Liebsten zu ertrinken! Ein Glück ist ihr nichts passiert und nun weiß Sarah sicherlich, dass sie beim nächsten Mal etwas besser aufpassen sollte.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gefährlich! Oliver Pocher in den Knast? Vater von Wendler erstattet Anzeige!

Enthüllung! Jeremy Pascal Wollny: packt jetzt über Mutter Silvia auf Youtube aus!