in ,

Jasmin Tawil! GZSZ-STAR War mit Baby Überfordert! Kann sie ihr Kind behalten?

Foto:Instagram: Jasmin Tawil

Nach dem Ehe-Aus mit Sänger Adel Tawil ging es für Jasmin Tawil steil bergab – bis in die Obdach- und Mittellosigkeit auf Hawaii. 

Klar, dass diese Situation jede Menge Hürden und Schwierigkeiten mit sich bringt. Darüber spricht die 37-Jährige im Interview mit RTL.

Bildergebnis für jasmin tawil
Foto: WENN

„Definitiv ist es ein Traumleben für ein Baby auf Hawaii, aber ich bin als Mutter oder als Frau oft überfordert, weil ich alleine bin, also 24 Stunden mit Ocean“, gesteht sie. Und doch! Die Ex-GZSZ-Schauspielerin boxt sich durch – natürlich nicht zuletzt für ihren kleinen Sohn.

„Er ist für mich einfach ein Anker und er bringt mir so viel bei“, schwärmt die Blondine. „Er hat so viel Geduld mit seiner jungen, frischen Mama. Und er ist einfach ganz, ganz zauberhaft und so aufgeweckt und so interessiert.“

Und weil Jasmin Tawil eben eine richtige Löwenmama ist, wird sie diese anstrengende Zeit mit Sicherheit auch noch überstehen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Playboyfotos von Wendler’s Laura Müller sind Online. Das sagt Ex-Frau Claudia Norberg dazu vor EINZUG ins Dschungelcamp

So BÖSE zieht Oliver Pocher – über PLAYBOY NACKTFOTOS von Laura her! Was Greta Thunberg damit zu tun hat