in , ,

Playboyfotos von Wendler’s Laura Müller sind Online. Das sagt Ex-Frau Claudia Norberg dazu vor EINZUG ins Dschungelcamp

Bilderquelle: TVNOW/Playboy Deutschland

Knackig, blutjung, hübsch und die Freundin an Wendler’s Seite. Soweit, so gut. Aber sie setzen noch einen drauf. Die aktuellen Playboyfotos von der attraktiven Laura und das sehr ansprechende Coverfoto vom Playboy mit ihr auf dem Titelblatt, sind veröffentlicht und versprechen erotische und tiefere Einblicke der jungen Frau. Kurz bevor Claudia Norberg diesen Freitag in den Dschungel marschiert, wird sie mit den aktuellen Playboyfotos von Laura konfrontiert.

Foto. Instagram/Playboygermany

Ihr Kommentar: „Ich möchte die Bilder nicht sehen. Ich kann es verstehen, wenn sich Leute gerne diese Fotos anschauen mögen, aber bevor ich in den Dschungel gehe, werde ich diese Bilder nicht sehen wollen. Für mich ist es das reale Leben.“ Ehrliche Worte von der verlassenen Ehefrau, die gegen eine viel jüngere Dame eingetauscht wurde. Diese Bilder müssen ihr sicherlich sehr nahe gehen, denn wer sieht schon gerne Bilder von der neuen Flamme des Ex- Partners in erotischen Posen und in perfekter Aufmachung. Harter Tobak für die Dschungelkandidaten.

Foto: Star Media/WENN

Da kann man ihr nur die Daumen drücken, dass sie im Dschungel stark bleibt und diese Mission rocken wird!

Wir wünschen ihr dabei viel Glück!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Laura NACKT im Playboy – Wendler in der Kritik: „Wie GELDGEIL muss man sein, um seine 19-jährige Freundin so zu verkaufen?“

WOW! Es ist Liebe! Lena Meyer Landrut & Mark Forster sind ein PAAR!