in ,

Johannes Haller im Liebesrausch mit Jessica Paszka, aber „pleite“ auf Ibiza?

Johannes Haller lebt "jogan" - Fotos: Burger King und Instagram / Johannes Haller

Die Liebes – Spekulationen um Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) verdichten sich immer mehr. Nach einem veröffentlichten Bild, welches beide kuschend und innig auf Ibiza zeigt, können nun beide nicht mehr wirklich dementieren, oder leugnen, dass zwischen ihnen etwas läuft. Zu mal Jessica zuletzt auch noch auf Ibiza urlaubte und auf einem schicken Boot posierte. Johannes, der sein Geld bis dato mit Reality Shows und Instagram verdiente und noch verdient, hat sich vor kurzem auf Ibiza ein neues Standbein aufbauen wollen und setzte alles auf eine Karte, holte sich sogar einen Kredit, um mit seiner Idee neu durchzustarten.

Mit einem luxuriösen Boot wollte er eigentlich „Boots – Touren“ auf Ibiza anbieten und kaufte sich jüngst ein teures flottes „Gerät“, hatte schon alles geplant, kalkuliert und vorbereitet, zog extra von Deutschland auf die schöne Party – Insel. Dann kam Corona erneut in die Quere, was für Jung – Unternehmer natürlich ein riesen Desaster ist. Durch die Neuinfektionen und die dadurch erneuten Reise – Warnungen und Einschränkungen, steht er jetzt schon vor einem großen Fragezeichen. Wie geht es für ihn nun weiter? Zwar hat er in der Liebe gerade mehr Glück, wie es scheint, aber wie wirkt sich die neue Situation auf seine Pläne aus? Jüngst verriet er in einem Interview mit RTL Exklusiv, dass er jeden Tag um die 3000 Euro Verlust macht!

Die Touristen bleiben aus, die Standort – gebühren für das Luxus Boot müssen weiter gezahlt werden (und die sind teuer!) und dann sind da noch die Fixkosten, die jeder zu tragen hat. Wie man weiß sind diese auf Ibiza auch nicht wirklich günstig. Die Insel ist ein teures Pflaster. Neue Liebe, aber finanziell bald am Limit? Noch scheint er nicht aufzugeben und ist zuversichtlich. Immerhin hat er zum Glück noch Einnahmen durch Instagram und TV Shows. Sein Plan war allerdings weiter voraus zu schauen und irgendwann mit seinem neuen Standbein sein Geld zu verdienen, denn Instagram ist sehr schnelllebig. Wir hoffen, dass es gut für ihn ausgeht und vielleicht zieht Jessica dann bald hinterher? Aktuell ist Johannes jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL2 bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen und noch im Rennen. Wir drücken ihm die Daumen, dass er die Finanz – Krise meistern wird und die Show weiter rockt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heidi Klum: Tochter Leni Klum wird sie auch Topmodel?

Schock: Manuel Neuer SCHWUL