in ,

Johannes Haller und Jessica Paszka: Bald ein „Pärchen – Outing“? Romantische Küsse auf Ibiza!

Johannes Haller

Jetzt wird es immer wahrscheinlicher und die Gerüchte werden lauter. Johannes Haller (32) und Ex Bachelorette Jessica Paszka (30) sind anscheinend ein Paar. Zu mindest glauben das Follower und Insider. Nachdem man sie bereits in einem Wellness – Spa turtelnd und inniger zusammen gesehen hat, verdichten sich nun alle Behauptungen.

Vor kurzem wurden die beiden TV Reality Stars auf der wunderschönen Insel Ibiza beim leidenschaftlichen „Knutschen“ entdeckt. Gäste berichten über innige, zärtliche Gesten. So wird behauptet, dass man sie gemeinsam und Händchen haltend in einem Hotel gesichtet hätte. Sie wären beide auf die Toilette gegangen und kurz danach kamen sie wieder und blieben noch lange stehen und schauten sich verliebt an. Bzw. wirkten beide ziemlich verliebt.

Außerdem liegen der „Bild Zeitung“ Fotos vor, auf denen man deutlich erkennen kann, das beide sich küssen. Das wären doch mal tolle Neuigkeiten, denn beide wurden bis heute nicht langfristig mit anderen Partnern glücklich. Johannes Haller sieht man (noch) aktuell jeden Mittwoch auf RTL2 bei „Kampf der Realitystars“. Wie weit er noch kommen wird und ob er sich mit Willi Herren endgültig versöhnt, wird man noch sehen. Und mit Sicherheit werden wir auch bald genaueres über die Verbindung erfahren, die es seit Kurzem zwischen Johannes und Jessica gibt. „To be continued….“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Michael Wendler

DSDS Diskussionswelle um neue Jury. Ist der Wendler überhaupt für so ein Format geeignet?

Dani Büchner

Dani Büchner / Mallorca: „Faneteria“soll wieder geschlossen werden, aus Angst vor Corona!