in

Morddrohungen gegen Legat-Sohn Nico‘ Papa flippt aus „kriegt es mit MIR zu tun“

Foto, GettyImages

Thorsten Legats (54) Sohn Nico (25) hat in der aktuellen Staffel von „Temptation Island“ seine Freundin Sarah Liebich (23) betrogen. Er hatte mehrmals Sex mit einer Verführerin. Die Konsequenzen, die Nico tragen muss, sind heftig – er erhält Morddrohungen.

In der Reality-Show „Temptation Island“ stellen vier Paare ihre Beziehung auf die Probe. Die vergebenen Männer und Frauen ziehen getrennt voneinander in zwei Villen, in denen jeweils zwölf verführerische Single-Männer und -Frauen auf sie warten und die Loyalität der Liebespartner bis aufs Äußerste testen.

Nicos Loyalität fand schon früh ein Ende: Er hatte im Badezimmer Sex mit Verführerin Siria. Als Sarah Beweisvideos gezeigt wurden, brach sie die Teilnahme an der Sendung ab. Sie und auch Nico mussten sofort die Villen verlassen, so sind die Regeln.

Doch nun bekommt der 25-Jährige die Wut der Zuschauer und Follower bei Social Media ab. Und die geht deutlich zu weit.

Jetzt äußert sich sein Vater Thorsten Legat und ist entsetzt. Warum? Sein Sohn erhält Morddrohungen! „Ich spreche als Vater aus tiefstem Herzen und frage mich, ob da draußen einige was am Helm haben?“, beginnt Kasalla-Thorsten sein Instagram-Posting.

Weiter wütet er: „Wie kann es sein, dass man einen Menschen beurteilt, den man gar nicht kennt vom Wesentlichen oder eher gesagt: ‚Den Tod wünscht.‘ Ich habe für alles Verständnis, aber ich wiederhole mich sehr gern: Wer meint, ER könnte sich an meiner Familie vergreifen oder sogar Morddrohungen aussprechen, der kriegt es mit MIR und vielen anderen zu tun.“

Die Sorge um seinen Sohn wird deutlich. Papa Thorsten und Mama Alexandra (57) stehen auch nach der TV-Ausstrahlung noch immer hinter ihrem Sohn. Legat stellt klar: „Ich halte immer zu meinem Kind.“

Eines ist ihm besonders wichtig – jeder solle vor seiner eigenen Haustür kehren: „Wir ALLE sind nicht befreit davon, dass wir keine Scheiße gemacht haben oder irgendwelche anderen Dinge, wo manch anderer gelitten hat.“

Trotzdem rügt Legat seinen Sohn, sagt in seiner Instagram-Story: „Wenn man Scheiße baut, dann muss man dafür geradestehen. Und deshalb verstehe ich auch jetzt meinen Sohn nicht, warum er sich nicht stellt, warum er sich jetzt zurückzieht. Das ist eigentlich ein Appell an meinen Sohn: ‚Stell dich der Öffentlichkeit und zeig, dass du Eier in der Buxe hast.'“

Nach tagelanger Funkstille kam am Freitagabend endlich ein Lebenszeichen des 25-Jährigen. Auf Instagram schreibt Nico: „Ich bin seit Tagen fix und fertig. Ich schäme mich so sehr für all das, was ich dort getan habe. Ich bereue es sehr, wie ich mich verhalten habe gegenüber Sarah, so was hat kein Mensch verdient.“

Außerdem teilt er seinen Followern mit, dass er sich in zwei bis drei Tagen über eine Videobotschaft noch einmal zu dem Thema äußern wolle. Weiter schreibt er: „Tut mir nur bitte einen Gefallen, lasst meine Familie da raus, die können für mein ekelhaftes Verhalten nichts.“

‚Die Wollnys‘: Calantha wurde MISSHANDELT! Darum verschwand die Tochter von Silvia Wollny!

Trennung: Streit – Kourtney Kardashian will sich von Familie trennen!