in ,

Natascha Ochsenknecht hat Corona! Wenn die Lunge, wie Feuer brennt!

Foto: Instagram.com

Die sonst so fitte und aktive Natascha Ochsenknecht (56) hatte sich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Zuletzt sah man sie mit ihrer hübschen, schwangeren Tochter Cheyenne (20 ) auf Instagram. Da erzählte Cheyenne von ihren negativen Mobbing Erfahrungen und dass es sie sehr geprägt hatte. Eigentlich sollte die quirlige dreifach Mama, inklusive Tochter am Samstag Abend in der NDR Talkshow zu Gast sein.

Jetzt kam heraus, warum die beiden leider nicht an dieser Sendung teilnehmen konnten. Natascha Ochsenknecht hat es tatsächlich auch erwischt. Corona hat zugeschlagen und ihre Worte zum Krankheitsverlauf klingen auch nicht gerade entspannt. Scheinbar hat sie auch eine etwas aggressivere Version von Covid 19 in sich getragen (sie scheint auf dem Weg der Besserung zu sein).

 „Ich konnte mich tatsächlich vorher nicht melden. Ich war die letzten zehn Tage im Prinzip ausgeknockt“, so die tapfere Natascha. Meine Augen sind zersprungen und meine Lunge hat gebrannt wie Feuer.“ Andere typische Symptome beschreibt sie in etwa wie folgt: Kein angenehmer Husten, die Augen drücken, oder tun weh und man hat tatsächlich überhaupt keinen Geruchssinn. Zum Glück ist sie auf dem Weg der Besserung und Gott sei Dank hat ihre schwangere Tochter Cheyenne sich bisher nicht mit dem Virus angesteckt .Wir wünschen weiterhin gute Genesung!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

8000€ in Duabi versoffen! Darum wurde Georgina Fleur gegenüber Kubilay Özdemir handgreiflich!

Schwanger: Rebecca Mir & Massimo Sinató doch bald Eltern?