in ,

„Kampf der Realitystars“ Was läuft da zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller? Schon wieder Bachelor-Freundin?

Kann es sein, dass sich des Öfteren Bachelor – Bachelorette Kandidaten und Teilnehmer vereinen? Das hatten wir doch schon häufiger. Siehe Angelina Heger (Bachelor) und Sebastian Pannek (Bachelor) ! Nun hört man aus engeren Kreisen, dass es zwischen Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) gefunkt haben soll. Beide wurden laut Augenzeugen – Berichten in einer Wellness Anlage in Düsseldorf gesichtet. Damals hatte sie ihn in die Wüste geschickt und sich für Musiker David Friedrich entschieden.

Von Umarmungen und Küssen ist auch die Rede. Nur ein kleiner, kurzer Flirt? Oder läuft da doch mehr? Für beide wäre es ja ein schönes Happy End, wenn man bedenkt, dass sie zuvor immer auf der Suche waren und bisher die falschen gedatet hatten. Zu gönnen wäre es ihnen allemal und ein schönes Paar würden sie auch abgeben. Die Ex Freundin von Johannes (Yeliz Koc) äußerte sich dazu folgendermaßen:  „Wenn sie schlau ist, lässt sie ihn vorher nicht nur einen Corona-Test machen, sondern schickt ihn vorher auch zum Urologen.“ 

Foto: Instagram.com

Zu stören scheint es Yeliz nicht mehr, denn sie fügte noch hinzu: „Vielleicht hat er in ihr ja eine Frau gefunden, die er mehr liebt als sich selbst und die es mit ihm aushält“. Wohl ehrliche Worte von der Verflossenen. Johannes und Jessica schweigen bisher zu den Liebes – Gerüchten. Trotzdem ist oft etwas dran, wenn man spekuliert und die Spekulationen nicht abreißen wollen. Siehe Liebes – Outing von Christina Luft (Tänzerin) und Let’s Dance Gewinner Luca Hänni. Bald wird es sicher mehr Informationen geben. Da sind wir uns sicher!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Annemarie Eilfeld: „Kampf der Realitystars“ Anwälte wollen Szene aus Folge 2 verhindern!

„Kampf der Realitystars“: Johannes Haller & Melissa Damilia ziehen zusammen auf die Insel!