in ,

Eskalation: DSDS Sieger Ramon Roselly Streit mit Sarah Lombardis Freund bei Florian Silbereisen!

Foto: Ramon Roselly

Es war mal wieder Zeit für Silbereisens Sendung „Schlager, Stars und Sterne. In Florians Sendung treten immer viele bekannte Gesichter auf und legen flotte Auftritte hin. Diesmal hatte er unter Anderem Sarah Lombardi (27) ( im Schlepptau mit Freund Julian und Alessio angereist) und DSDS Sieger Ramon Roselly (26) als Show – Acts dabei.

Julian Büscher (27 ) und Ramon lernten sich nun auch mal am Rande der Sendung kennen und verstehen? Julian Büscher ist Profifußballer und Ramon trainiert gerne auch für seine Fans und postet fleißig „work outs“. Und was ist, wenn zwei Sport – Freaks aufeinander treffen? Entweder verstehen sie sich nicht und hauen sich die Köpfe ein (mit Augenzwinkern), oder sie sind auf einer Wellenlänge und fordern sich gegenseitig heraus.

Foto: Instagram.com

Wie die Geschichte ablief? Beide hatten die Idee sich auf eine kleine Challenge während der Sendung einzulassen und prüften ihre Tischtennis – Kenntnisse. Daraus wurde ein sportliches Game für zwischendurch. Und kein geringerer als ihr süßer Sohnemann Alessio (4) durfte den Schiedsrichter spielen. Und wer hatte am Ende die Nase vorne und gewann die „Challenge“? Das wurde nicht verraten. Auf alle Fälle hatten alle sichtlich Spaß am Spiel!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prinz Harry: Ist er sein heimlicher Vater? Zum VERWECHSELN ÄHNLICH!

Foto: Helene Fischer

Fernsehgarten: Schock für alle „Kiwi“ Fans: Andrea Kiewel wird erstmal durch Helene Fischer ersetzt!