in , ,

Wer wird die Bachelorette 2020? Prince Charming-Star Sam Dylan weiß mehr!

Bilderquelle: Instagram.com

Der letzte Bachelor Sebastian Preuss (29) als Bachelor im TV nach seiner Mrs. Right das ging leider ganz schön in die Hose – doch schon bald wird auch eine neue Rosen-Lady ins Liebes-Abenteuer starten. In einem Interview waren sich Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (28) sich nicht ganz einig wenn es um die neue Bachelorette geht. Während Sam sich um die Single-Herzen der deutschen Promi-Landschaft sorgt, findet sein Liebster Die Bachelorette sollte eine unbekannte Lady sein. „Ich glaube, die Zuschauer würden sich freuen, wenn man eine Bachelorette hat, die eher unbekannt ist, weil viele Frauen können sich, glaube ich, dann eher mit ihr identifizieren als mit einer, die schon in den Medien bekannt ist“

Das Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Doch Sam legt nach, „ich weiß das die neue Bachelorette auch wieder ein bekanntes Gesicht werden wird„. Und Sam nennt drei Namen. Ich bin ja jemand, der immer sehr viel Insiderwissen hat, so Sam zu dem Magazin Gala.

Vanessa Prinz (Der Bachelor 2019) Foto: Instagram.com


So nennt er zwei Kandidatinnen die bereits von „Der Bachelor“ bekannt sind. Vanessa Prinz dritte aus 2018 vom Bachelor Andrej Mangold. Und die Finalistin 2019 Wioleta Psiuk. Beide passen für Sam perfekt ins Bild der Bachelorette. Der dritte Name verwundert da schon eher Tahnee Christin! Einigen dürfte dieser Name noch in Erinnerung geblieben sein.

Tahnee gewann 2018 die Show von „Sylvies Dessous Models“ Sam meint nach Gerda Lewis im letzten Jahr, braucht RTL wieder eine polarisierende Frau, außerdem ist Tahnee bildhübsch, der Sender wird nicht wieder den gleichen Fehler machen wie bei Nadine Klein, die für mich als langweiligste Bachelorette in die Geschichte eingeht.

Wioleta Bachelor Finalistin 2020. Foto:Instagram.com

Sam‘s persönliche Favoritin ist allerdings Wioletta. Sie ist Sexy, authentisch und sehr Sympathisch, – die Männer werden ihr verfallen, wenn ich hetero wäre würde ich es auch tun, so der Prince Charming-Star. Wer die Bachelorette 2020 wird, werden die Zuschauer wohl bald erfahren. Gerda Lewis wurde bereits letztes Jahr Ende April verkündet. Wie ein Insider berichtet liegt die Produktion wegen der Corona-Krise aktuell auf Eis.

Tahnee Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Coronavirus! Es ist AKTUELL die schlimmste ZEIT für Michael Schumacher! Wie einscheidet Corinna?

Staffel 2! Das sind die neuen Kandidaten von „Paradise Hotel“ und ihr Instagram!