in ,

Zweite OP! Bachelor Sebastian Preuss nach Unfall. Wird er je wieder richtig laufen können?

Sebastian Preuss

Das der Ex Bachelor seit Ende der Sendung nur noch Pech hatte, das ist ihm sicherlich auch langsam klar geworden. Nicht nur, dass der attraktive, sportliche Single Sebastian Preuss (30) kein Glück bei der Suche nach seiner Traumfrau hatte. Er kam auch nicht sonderlich gut mit all seinen Sprüchen und Bagger Versuchen beim Publikum an. Nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde, versuchte er seinen Ruf nochmal zu reparieren, ohne großen Erfolg.

Dann postete er auch noch schlechte Witze über seine Instagram Seite und zog die Gay Community mit einem „nett oder witzig gemeinten „Fake Outing“ seinerseits auf. Das ging daneben. Verstanden hat man diese Aktion überhaupt nicht. Dann kam ein herber Schlag dazu. Er hätte Sebastians Leben kosten können. Denn Anfang Juni hatte er einen schweren Motorradunfall. Nach mehreren Knochenbrüchen musste er das Laufen mühsam wieder erlernen und noch sieht es nicht ganz astrein aus mit dem Verlauf.

Vergangene Tage musste Sebastian nun wieder operiert werden (Unfallklinik Murnau) und man fragte sich, ob er je wieder so gehen kann, wie vorher und genau die Dinge erledigen kann, wie zuvor. Sebastian hielt sich bis dato ja bedeckt. Nun gab es aber endlich gute Nachrichten von ihm. Er meldetet sich selber zurück mit folgendem Kommentar: „Ein bisschen Metall muss raus, damit ich wieder leichter werde.“ Nach der Operation (ihm wurden Schrauben gezogen) dann die guten Neuigkeiten: Er konnte die Klinik sogar am selben Tag verlassen! Immerhin geht es langsam Berg auf! Wir wünschen weiterhin gute Besserung und das er bald wieder normal laufen kann.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv! Diese Dschungelkönigin ist bei „Promi Big Brother“ dabei!

Körperverletzung! Verprügelte „Kampf der Realitystars“ Sandy Fähse – Manager mit einer Flasche?