in , ,

Körperverletzung! Verprügelte „Kampf der Realitystars“ Sandy Fähse – Manager mit einer Flasche?

Bilderquelle: Instagram.com

Sandy Fähse (36) sorgt wohl nicht nur bei „Kampf der Realitystars“ für Unruhe, sondern auch außerhalb der Show hat Sandy Fähse ordentlich Ärger.

Foto: RTLZWEI

Promiwood wurden Unterlagen zugespielt, die belegen, dass die Berliner-Polizei gegen Sandy Fähse wegen Körperverletzung ermittelt. Unter dem Aktenzeichen 191126-2145-019680 der Berliner-Polizei wird der Vorfall geführt. Auf Nachfrage von Promiwood bestätigte die Polizei das Verfahren, kann aber keine weiteren Auskünfte wegen laufender Ermittlungen geben. Nach Promiwood Informationen ist Fähse mit einer Flasche auf Manager M. aus Berlin losgegangen. Der Vorfall ereignete sich bereits im letzten Jahr, aktuell muss aber Manager M, wieder als Zeuge Aussagen.


Inzwischen hat der Ex-Berlin Tag und Nacht-Star wohl nicht nur Ärger mit den Anwälten von Annemarie Eilfeld, sondern auch eine Anzeige wegen Körperverletzung. Manager M. aus Berlin hat sich auf Nachfrage von Promiwood aktuell nicht zu diesem Vorfall geäußert.

Foto: Symbolfoto

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Sebastian Preuss

Zweite OP! Bachelor Sebastian Preuss nach Unfall. Wird er je wieder richtig laufen können?

Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat plötzlich eine Familie