in , , , ,

DSDS: Nicht nur wegen CORONA peinlich: FLORIAN SILBEREISEN drängt DSDS-Kandidaten Ramon seinen getragenen Schlüpfer auf

Fotos: Instagram / Florian Silbereisen, Ramon

Es war sein erster Abend als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), doch das kann für einen Mega-Profi wie Florian Silbereisen nicht als Ausrede gelten. Vor allem, weil er nicht spontan einen unangenehmen Fehler bei dem neuen Umgang mit dem Corona begangen hat, sondern sich diese Aktion auch noch vorher überlegt hatte. Florian wollte wohl cool und witzig sein, aber das ging gründlich daneben.

Während im Studio alle ganz betont auf Abstand gingen, schaffte Florian dem Virus SARS-CoV-2 neue Übertragungsmöglichkeiten per geworfener Unterhose. Eine unfassbare Szene: Alle Beteiligten bei DSDS hielten Abstand, doch Florian rückte dem Kandidaten Ramon auf perfide Art auf den Pelz. Er trage seit Jahren seine roten Glücksunterhosen, erklärte Florian dem verblüfften Ramon. Er habe geplant, Ramon eine eigene neue rote Glücksunterhose zu besorgen, das sei wegen der coronabedingten Auflagen nicht möglich gewesen.

Und dann holte Florian zu seiner großen und wegen Corona und überhaupt völlig missglückten Charmeoffensive aus: Er versuchte Roman eine, nach eigenen Aussagen, eigene, getragene, aber frisch gewaschene, rote Unterhose zu überreichen. Zuvor hatte er die Unterhose noch ausgiebig mit eigenen Händen geknetet. Weil Florian an der Übergabe gehindert wurde, warf er seinen Schlüpper in Richtung von Ramon und forderte den armen widerstrebenden Kandidaten dazu die Unterhose aufzuheben. Als Ramon das nur widerwillig und mit zwei spitzen Fingern erledigte, versicherte Florian immer wieder, dass die Unterhose seit dem letzten Gebrauch frisch gewaschen worden sei.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

CORONA: Wer ist für OLIVER POCHER der DÜMMSTE Influencer? Sarah Harrison, Senna Gammour oder Johannes Haller?

Eskalation zwischen Oliver Pocher & Yeliz Koc!