in , ,

Ramon Roselly: Trennungsgerüchte! Jetzt spricht die Freundin DSDS-Siegers!

Foto: dpa

DSDS-Gewinner Ramon Roselly, (26) wurde mit der Wahl zu Deutschlands Superstar 2020 schlagartig berühmt. Da der sympathische Merseburger deutsche Schlager singt, spricht er gleich ein breiteres Publikum an, als so manch anderer Castingshow-Teilnehmer zuvor. Und das macht sich auch in seiner Karriere bemerkbar:

Foto: ZDF


Roselly hechtet aktuell von einer Fernsehshow zur nächsten. Doch was hält eigentlich seine Freundin Lorena vom plötzlichen Ruhm? Die vermutet im Interview gegenüber RTL, dass Ramons Fanbase zu 99,9 Prozent aus Frauen bestehe. „Es ist jetzt schwierig, aber der größte Stolz ist doch, dass ich seine Frau bin und andere ihn gut finden. Ich weiß bei Ramon einfach, dass ich seine Frau bin und das bleibt auch so“, sagt sie.

Roselly selbst wisse allerdings nicht, woher sein flirty Image herkommt. „Viele meinen, ich würde mit jeder Frau flirten. […] Das ist einfach meine Art.“ Er gibt jedoch auch zu, dass ihm die Rolle als Frauenheld schmeicheln würde. Viel schöner ist jedoch, dass Freundin Lorena sich mit seinem Ruhm arrangieren kann. Hoffentlich überstehen beide diesen Druck…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

CORONA – Aurelio Savina appelliert: „Wir haben es verdient – Zeit aufzuwachen und für Taten geradestehen“ – Rücksichtnahme ist wichtig!

Endlich! Neues Adele Album noch 2020! Wird sie über ihre angebliche Magersucht singen?