in

Sarah Jessica Parker packt über zu Kim Cattralls „Sex and the City“-Comeback aus!

Bilderquelle: GettyImages

Sarah Jessica Parker (58) äußert sich nun ebenfalls zu diesem Thema! Erst vor knapp zwei Wochen wurde bekannt gegeben, dass Kim Cattrall (66) letztendlich doch im Sex and the City-Reboot „And Just Like That“ mitspielen wird. Aufgrund ihrer anhaltenden Auseinandersetzungen, unter anderem mit der Hauptdarstellerin, wollte die Schauspielerin jedoch keinen Kontakt zu ihren weiblichen Co-Stars oder dem Regisseur haben. Sarah spricht nun zum ersten Mal über die Rückkehr der früheren Charaktere!

„Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir mit den Charakteren umgehen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben“, soll die 58-Jährige laut Just Jared gesagt haben. Dabei nennt sie jedoch nicht den Namen ihres früheren „Sex and the City“-Co-Stars. Dennoch betont Sarah, wie viel Spaß es gemacht hat, die ehemaligen Schauspielerinnen zurück ans Set zu holen. „Es war aufregend und wirklich nostalgisch, aber vor allem hat es uns wirklich Freude bereitet“, fügt der „Hocus Pocus“-Star hinzu.

Auch Kristin Davis (58) hat sich bereits gegenüber Deadline zu Kims Rückkehr geäußert: „Wir dachten, es wäre großartig für die Fans, ein bisschen Samantha zu bekommen. Wir wissen, dass sie sie vermissen, und sie ist ein wundervoller Charakter.“

Putin sorgt für neue Explosionen: Russen setzen ersten Kamikaze-Panzer ein

Arrogant & unsympathisch: Nusret Gökçe muss Restaurant schließen! Bald pleite?