in

Schock: Darum dürfen die Kinder von Kristen Bell Alkohol trinken!

Die Schauspielerin Kristen Bell (43) und ihr Ehemann Dax Shepard (48) sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet und teilen sich nicht nur ihre Liebe zueinander, sondern auch die Freuden des Elternseins. Die beiden haben zwei Töchter, Lincoln (10) und Delta, und gewähren ab und zu Einblicke in ihren Familienalltag. Kürzlich verriet Kristen Bell in der „The Kelly Clarkson Show“, warum sie ihren Kindern alkoholfreies Bier erlaubt.

Dax Shepard ist ein trockener Alkoholiker, aber er mag den Geschmack von alkoholfreiem Bier. Aus diesem Grund kamen die beiden Mädchen schon früh mit diesem Getränk in Berührung, und es hat sich im Laufe der Zeit zu einer Art Familientradition entwickelt. „Als Babys haben sie daran herumgefummelt und manchmal am Rand gelutscht. Ich denke also, dass es sich für sie wie etwas Besonderes anfühlt, etwas von Daddy, etwas von der Familie zu haben“, erklärte Kristen.

Auch im Restaurant dürfen Lincoln und Delta ein alkoholfreies Bierchen genießen. Anfangs hatte Kristen Bedenken, wie andere Menschen darauf reagieren könnten. Doch diese Zweifel hat sie schnell abgelegt und sich selbstbewusst für ihre Entscheidung eingesetzt. „Dann denke ich mir: ‚Ihr könnt mich verurteilen, wenn ihr wollt, aber ich mache nichts falsch'“, betonte sie.

Kristen Bell und Dax Shepard setzen bewusst auf Offenheit und Ehrlichkeit in ihrer Erziehung und möchten ihren Kindern ein Gefühl von Zugehörigkeit vermitteln. Alkoholfreies Bier ist für sie ein Symbol der Familienverbundenheit und eine Möglichkeit, ihren Kindern das Verständnis für die persönlichen Vorlieben und Erfahrungen ihres Vaters nahezubringen.

Mit ihrer offenen Einstellung gegenüber unkonventionellen Entscheidungen zeigen Kristen Bell und Dax Shepard, dass Elternschaft nicht immer nach traditionellen Mustern verlaufen muss und dass es wichtig ist, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kinder zu respektieren.

Rekord: Barbie lockt in Woche zwei noch mehr Besucher in die Kinos! Bei Tom Cruise läuft es schlecht

Italiens Politiker schimpft über Lauterbach! Darum hassen die Italiener jetzt Karl!