in ,

Hochzeit im Frühling! Katy Perry & Orlando Bloom „trauen“ sich endlich!

Ein „hin und her“ gab es in letzter Zeit bei Katy und Orlando. Erst die Verlobung, dann die Gerüchte um die Hochzeit, um dann wieder alles zu verschieben. Dann mutmaßte man noch eine Trennung, da solche Terminverlegungen oft auch dafür sprechen. Nun aber grünes Licht und somit Aufatmen bei Katy Perry und Orlando Bloom, denn es gibt nun offiziell einen neuen Termin für diesen besonderen Event.

Im April soll es nun so weit sein! Laut Insidern. Angeblich gab es bei der Planung Probleme eine passende Location zu finden. Nun ist alles unter „Dach und Fach!“ Gefeiert wird lokal, aber die Hochzeits – Party findet an einem anderen Ort statt, so berichtet ein Insider. Katy Perry lernte Orlando 2016 bei einer Veranstaltung kennen. Leider trennten sich ihre Wege 2017 wieder.

Zum Glück wurden sie 2018 wieder ein Paar und seitdem läuft es auch Bestens. Katy erzählte bereits, dass sie mit sich selber eine sehr schwierige Zeit 2017 / 2018 hatte und das erste Mal hatte sie das Gefühl morgens nicht aufstehen zu können. (eine typische Vorstufe zur Depression).

Wie gut, dass sie wieder zu sich gefunden- und ihren Seelenverwandten wieder an ihrer Seite hat. Positiv gucken auch beide in die Zukunft: Nach der „Hochzeitssause“ wird nämlich ganz fix die Babyplanung in Angriff genommen. Da freuen wir uns doch direkt mit und sagen schon mal : „Glückwunsch!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Cathy Hummels SHITSTORM! Dein Kind ist KEIN SPIELZEUG

Trennung bei Kerstin Ott und ihrer Frau??? Sie haben erst 2017 geheiratet.