in

Kylie Jenner – Heiße PO-SHOW am POol!

Foto: Instagram Kyliejenner

Verschnaufpause für die berühmtesten Backen der Welt!

Gerade erst gründete Kylie Jenner (22) ihr zweites Unternehmen, brachte zur gleichen Zeit die Trennung von Travis Scott über die Bühne, zog für den Playboy blank und muss ganz nebenbei als Mutter und Influencerin funktionieren. Die Folge: Anfang September musste sich Kylie mit schweren Grippe-Symptomen ins Krankenhaus einweisen lassen.

View this post on Instagram

girls trip 💓

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Zeit für eine Pause!

Man mag von Kylie Jenner halten was man will, doch egal was die 22-Jährige anpackt, wird zu Geld. So schaffte es das Kardashian-Nesthäkchen im März sogar auf die Titel-Seite des „Forbes“-Magazins als jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten:

„Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt, die ein zehnstelliges Vermögen erreicht hat und dabei jünger ist als Mark Zuckerberg“, hieß es in den Wirtschaftsmagazin. Der Facebook-Gründer war 23 Jahre alt, als er das erste Mal die Milliarden-Marke durchbrach. Kylie 21.

Sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen kam für Kylie allerdings nicht in Frage!

Kurz nach der Verkündung ihres Rekords, gründete sie neben „Kylie Cosmetics“ ihr zweites Beauty-Unternehmen „Kylie Skin“. Nach wie vor gilt die Kurven-Queen zudem als best bezahlte Influencerin, soll pro Post bis zu 1,2 Millionen US-Dollar verdienen.

View this post on Instagram

business meetings.

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Von diesem unverschämt hohen Tagessatz gönnt sich Kylie jetzt eine kleine Auszeit – und die ist auch bitter nötig. Im September kämpfte Kylie über Wochen mit schweren grippeähnlichen Symptomen. Reisen war zu jener Zeit unmöglich, wie sie auf ihrem Twitter-Account ihren Fans mitteilte. Doch nun scheint Kylie über den Berg.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Yris Palmer faulenzt das It-Girl am Pool in der Sonne. Fotos davon kommentierte Kylie mit „Girls Trip“. Anlass: Der 39. Geburtstag ihrer Schwester Kim Kardashian.

View this post on Instagram

Refreshing 💛

A post shared by YRIS PALMER (@yrispalmer) on

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gay Bachelor: Schau mal „Prince Charming“ das sind deine Kandidaten!

Schulprobleme bei Daniela Büchner: Muss Sohn Volkan (17) mit seiner 14-jährigen Schwester in eine Klasse?