in , ,

Lady Gaga NEU VERLIEBT? KNUTSCHEND ins neue Jahr!

Foto: Foto: DIGGZY / SplashNews.com

GAGA ENDLICH NEU VERLIEBT?

Wie verbringt ein Superstar wie Lady Gaga (33) eigentlich Silvester? Glamourös natürlich – und in bester Gesellschaft. Um das neue Jahr gebührend einzuleiten, ließ es sich die Sängerin nicht nehmen, pünktlich um Mitternacht mit einem attraktiven Unbekannten ziemlich heiß herum zu busserln.

View this post on Instagram

Faux fur, real whiskey 🥃

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on

Doch wie heißt es so schön? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Die 33-Jährige stand am Silvesterabend zuerst bei ihrer Show „JAZZ AND PIANO“ im Park Theater in Las Vegas auf der Bühne, trat anschließend bei der Show des Jazz-Musikers Brian Newman als Gaststar auf.

Dort ließ Gaga es im engen Glitzerkleid mit pastellpinken Haaren krachen. Zuerst mit Burlesque-Tänzerin Angie Pontani, Brian Newmans Frau. Die beiden Ladys legten eine mega heiße Show hin, die garantiert so manchen Gast ins Schwitzen brachte.

Punkt Mitternacht lag die Sängerin in den Armen eines dunkelhaarigen Mannes und knutschte mit ihm ins neue Jahr. Blicke, Berührungen, Gesten – alles wirkte sehr vertraut. Und so verwunderte es niemanden, dass das Paar im Anschluss an die Show Hand in Hand in Gagas Limousine verschwand.

Was man über den Unbekannten weiß? Er ist NICHT Schauspieler Bradley Cooper (44), mit dem die Künstlerin eine Affäre gehabt haben soll. Nur den Vornamen des Küssers kennt man laut US-Magazin TMZ bislang: Michael. Aber ist er nun der Neue an der Seite des Superstars oder war alles nur ein prickelndes Silvester-Abenteuer? Das bleibt vorerst das süße Geheimnis von Lady Gaga.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS – KRASSE AUSSAGE! Dieter Bohlen unsere SIEGER werden KEINEN HIT mehr haben!

Das Boot ZDF „Ausgelaugt“: So HEFTIG waren Dreh-Bedingungen!