in ,

Leonardo Di Caprio und Kate Winslet „TITANIC“ mit Happy-End?

Die Diskussion ums Ende nimmt kein Ende …

Seit Erscheinen des 90er-Jahre-Filmklassikers „Titanic“ fragen sich Fans: Warum musste Jack (Leonardo DiCaprio) am Ende sterben? Hätte es nicht doch ein Happy-End für ihn und seine Rose (Kate Winslet) geben können?

Dazu hat sich nach Regisseur James Cameron und Hauptdarstellerin Kate Winslet nun auch die Céline Dion in einer Late-Night-Show geäußert. Die Sängerin hatte den Titelsong „My Heart Will Go On“ gesungen.

Im Detail lässt eine Frage die Fans nicht los: Hätte Jack nicht auch noch auf die Tür gepasst, auf der seine Geliebte Rose nach dem Untergang des Schiffes im Meer trieb?

In seiner „Tonight“-Show fragte Entertainer Jimmy Fallon jetzt Celine Dion, ob Rose nicht Jacks Leben hätte retten können, wenn sie ein bisschen zur Seite gerutscht wäre. Fallon zeigte ihr ein Foto der berühmten Szene. Nach kurzem Zögern antwortete Dion: „Wenn du dir das Bild genau anschaust, siehst du, dass Rose entweder tot oder erfroren ist.“ Jedenfalls sei sie nicht ganz bei sich gewesen.

DiCaprio wurde dieses Jahr in einem Interview des Senders „MTV“ von seinen Schauspielerkollegen Brad Pitt (55) und Margot Robbie (29) danach gefragt. Seine Antwort war die wohl cleverste, den Kult um den Film noch lange zu befeuern: „Kein Kommentar.“

Oliver Pocher: Meine Frau ist die Medienentdeckung des Jahres – wir waren dieses Jahr Großverdiener!

Nach Auswanderung: Georgina Fleur startet in Dubai als Model durch!