in ,

Michael Schumacher: Sein Weihnachten 2019!

Foto: Star Media Mcihael Schumacher Website

Der aktuelle Gesundheitszustand von Michael Schumacher bleibt auch im Dezember 2019 unklar. Und: Der Kinostart der Dokumentation über den früheren Formel-1-Piloten wurde verschoben. So geht es Schumi aktuell!

SO GEHT ES MICHAEL SCHUMACHER IM DEZEMBER 2019

Wie geht es Michael Schumacher? Der Gesundheitszustand ist – natürlich – auch im Dezember 2019 geheim. Schließlich sind sowohl die Familie als auch die behandelnden Ärzte um absolute Verschwiegenheit bemüht. Informationen, wie es Schumi aktuell geht, sickern daher meist nur durch Interviews durch. Zuletzt durch den langen Weggefährten und guten Freund Jean Todt, der in der itealienischen La Repubblica bekannt gab, dass es bei Michael Schumacher keine nennenswerten Veränderungen gäbe. Im September 2019 ließ ein Bericht der französischen Zeitung „Le Parisien“ aufhorchen, dass sich Schumi zu Spezialbehandlungen im Europäischen Krankenhaus Georges Pompidou in Paris befinde. Ziel sei es gewesen, mit einer Stammzelleninfusion Entzündungsherde im Körper zu bekämpfen. Michael Schumacher hatte am 29. Dezember 2013 einen schweren Ski-Unfall, bei dem er sich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zuzog. Seitdem lebt die Formel-1-Legende zurückgezogen. 

Doch Promiwood weiß – Michael verbringt Weihnachten mit seiner Familie an einem GEHEIMEN Ort – er ist ansprechbar aber braucht viel Ruhe. Es ist dennoch schön zusehen, dass er große Fortschritte macht, – so der Insider.

Wer weiß, vielleicht sehen wir Michael 2020, fast acht Jahre nach dem schlimmen Unfall, erstmals in der Öffentlichkeit.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Helene Fischer Show: Bülent Ceylan und Helene machen Atemlos durch die Nacht!

KRASS! Nach Helene Fischer Show – das ist der ECHTE NAME von Mark Forster!