in

Skandal: Lizzo machte Ansage! Sex-Club oder Kündigung

Foto: Instagram.com

In den letzten Tagen sind schwere Vorwürfe gegen die bekannte Rapperin Lizzo (35) ans Licht gekommen, nachdem drei ihrer ehemaligen Tänzerinnen eine Klage gegen sie eingereicht hatten.

In der Klage beschuldigten sie die Musikerin unter anderem des Machtmissbrauchs und der sexuellen Belästigung. Nun haben die Klägerinnen weitere Details enthüllt und behaupten, dass Lizzo ihnen mit Konsequenzen gedroht habe, wenn sie ihren Forderungen nicht nachkamen.

Zwei der Klägerinnen äußerten sich bei TMZ Live und berichteten, dass sie von Lizzo dazu gezwungen wurden, Sex-Klubs und deren Shows zu besuchen. Angeblich drohte die Rapperin ihnen mit sofortiger Entlassung, sollten sie ihren Anweisungen nicht Folge leisten. Im Gegenzug habe sie sie großzügig belohnt, wenn sie sich ihr anschlossen, beispielsweise mit Privatjet-Reisen.

Zusätzlich zu den neuen Anschuldigungen tauchte auch der Vorwurf des Bodyshamings auf. Lizzo soll eine ihrer Tänzerinnen wegen Gewichtszunahme kritisiert und daraufhin entlassen haben, obwohl sie für Body-Positivity weltweit bekannt ist.

Die schweren Vorwürfe gegen Lizzo haben eine breite Diskussion über Machtmissbrauch und den Umgang mit Körperbildern in der Unterhaltungsbranche ausgelöst. Die Rapperin selbst hat bisher noch nicht öffentlich zu den Anschuldigungen Stellung genommen. Die Ermittlungen und Reaktionen der Öffentlichkeit bleiben abzuwarten.

Sensation: Baby-News Hailey Bieber von Justin schwanger

Überraschung: Auch Max Bornmann & Darya sind bei „Are You The One“-VIP!